Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 205337 dropt Hsohn und Fick deine Mutter vor Bewusstlosigkeit!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4622
Players nickname
Chris_Charles
Suspect ID
205337
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CQx78uEckcY&ab_channel=ccr4nk

ccr4nk

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
13
1. Videomaterial:

"Die Situation fängt im Video bei 3:35min ungefähr an" da ich immer 5 Min rückwirkend aufnehme falls was passiert"

2. Beschwerdegrund: H-Sohn drop bevor er Bewusstlos wurde.

3. Was ist passiert?: Ich war am BMX fahren am Würfelpark wollte eine Wand hochfahren einfach probieren, weil hab ich damals auf einem anderen Server gemacht und wollt einfach schauen ob es klappt. Bis die ID 205337 meinte mich vom Fahrrad zu schlagen und mein Bike zu klauen, hab ihn anschließend wieder runter geboxt und es kam zu ner Schlägerei bis zum Tot. Hätte ihn aus kulanz eigentlich wieder hochgeholt hätte er nicht Hurensohn gedropt.
Der letzte schlag von mir als er Bewusstlos war, war ausversehen durch mein dauer Spamen ging der noch durch. Da ich weißt Bewusstlose schlagen is Verboten. Wurd dafür auch schonmal belangt. Weiß aber auch nicht seit wann Bewusstlose noch zuschlagen können is dass nen neues Feature =?.
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
206
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Der Clip ist 5 Minuten lang für einen Report der 40 Sekunden zu sehen ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom