Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Loco 56813

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
10
๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง รผ๐›๐ž๐ซ ๐ฆ๐ข๐œ๐ก:

๐™‘๐™ค๐™ง- & ๐™‰๐™–๐™˜๐™๐™ฃ๐™–๐™ข๐™š ๐™™๐™š๐™ž๐™ฃ๐™š๐™จ ๐˜พ๐™๐™–๐™ง๐™–๐™ ๐™ฉ๐™š๐™ง๐™จ : ๐„๐›๐ž๐ซ๐ก๐š๐ซ๐ญ ๐†๐ฎ๐ฌ๐ญ๐š๐Ÿ๐Ÿ / ๐™…๐™–๐™ฎ๐™…๐™–๐™ฎ ๐™‚๐™ง๐™š๐™ฎ
๐—œ๐—— ๐—ฑ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐˜€ ๐—–๐—ต๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ๐—ธ๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€: 57459
๐ƒ๐ž๐ข๐ง ๐ƒ๐ข๐ฌ๐œ๐จ๐ซ๐-๐“๐š๐ : 187forlove
๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ž ๐ฌ๐ฉ๐ข๐ž๐ฅ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฌ๐œ๐ก๐จ๐ง ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐†๐ซ๐š๐ง๐: c.a. 1-Jahr
๐Ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐…๐š๐ฆ๐ข๐ฅ๐ข๐ž ๐๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ ๐š๐ค๐ญ๐ฎ๐ž๐ฅ๐ฅ:

๐Ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง:
aktuell keine

๐…๐š๐ฆ๐ข๐ฅ๐ข๐ž: Anubis

๐‡๐š๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ฌ๐œ๐ก๐จ๐ง ๐ž๐ข๐ง๐ฆ๐š๐ฅ ๐ข๐ซ๐ ๐ž๐ง๐๐ฐ๐จ ๐ž๐ข๐ง ๐“๐ซ๐š๐ง๐ฌ๐ ๐ž๐ง๐๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐š๐ญ๐ฎ๐ฌ ๐›๐ž๐ฌ๐ž๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง: Leider durfte ich noch nie eine Erfahrung damit machen.



๐๐ข๐จ๐ ๐ซ๐š๐Ÿ๐ข๐ž:

๐•๐จ๐ซ-& ๐๐š๐œ๐ก๐ง๐š๐ก๐ฆ๐ž ๐๐ž๐ข๐ง๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ: Eberhart Gustaff / JayJay Grey

๐–๐š๐ฌ ๐ก๐š๐ญ ๐ฆ๐ž๐ข๐ง ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ ๐ฌ๐œ๐ก๐จ๐ง ๐š๐ฅ๐ฅ๐ž๐ฌ ๐ž๐ซ๐ฅ๐ž๐›๐ญ?:
Auf Staat 4 hat mein Charakter schon vieles erlebt. Von Familie zu Familie. Eigene Familie gegrรผndet und wieder geschlossen. Es ging rauf und runter. Auf Staat 4 habe ich Freundschaften entwickelt die seit meiner Ankunft bis jetzt immer noch heben. Mein Charakter war aber auch sehr Neugierig. Er wollte/will alles mindestens einmal ausprobieren. Weshalb die ganzen Familien wechsel. Aber abgesehen von Familien ist Eberhart Gustaff / JayJay Grey auch schon in vielen Organisationen gewesen. Egal ob Ballas, Grove Street/ The Famalies, Marabunta, Bloods oder Vagos war er schon รผberall. Aber auch die Staatlichen Organisationen findet er nicht schlecht. In der FIB- szene war er auch schon Erfolgreich. Genauso war Eberhart Gustaff/ JayJay Gray in der Regierung aktiv. Thomas Spring war der damalige Leader und Auszubildene von Eberhart/ JayJay. Mein Charakter hat schon vieles Erlebt auf dem Staat und hat auch schon viele viele Erfahrungen gesammelt. Aber dies hat mir nicht nur gezeigt wie es auf dem Staat ist sondern wie ich mich fรผhle auf diesem Staat. Mit viel Kritik und Verlusten musste er auch schon klar kommen. Eberhart hat aber stehts nie aufgehรถrt und hat weiter gemacht. Seine Prioritรคt ist es den Andern Bรผrgerinnen und Bรผrger zu zeigen dass das Leben trotz Hรถhen und Tiefen weiter geht.



๐–๐š๐ฌ ๐ฆ๐š๐œ๐ก๐ญ ๐๐ž๐ข๐ง ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ ๐š๐ค๐ญ๐ฎ๐ž๐ฅ๐ฅ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ซ ๐ˆ๐ง๐ฌ๐ž๐ฅ?:
Nach langer Zeit haben Eberhart und seine Freunde endlich ihre eigene Familie "Anubis" erรถffnet. Nico Miles der Leader der Familie. Er wird nicht nur als Oberhaupt der Familie angesehen sondern auch als Freund. Eberhart aber ist aber auf einer aktiven Suche nach einer neuen Organisation. Aktuell tendiert er in Richtung Lifeinvader. Ein Beruf welcher ihm schon immer interessant vorkam. Mit Freude und Begeisterung besucht Eberhart auch gerne mal Events vom Lifeinvader. Egal ob Tuningtreffen, Modeschow oder anderes, Eberhart ist dabei. Auch im Handel versucht er sein bestes. Doch seine groรŸe Liebe liegt in Autos. Eberhart wechselt seine Autos stรคndig weil er nie genug davon haben kann. Er ist immer Hilfsbereit egal fรผr wen ein offener und ehrlicher Mensch.


๐ƒ๐ข๐ž ๐†๐ž๐ฌ๐œ๐ก๐ข๐œ๐ก๐ญ๐ž ๐๐ž๐ข๐ง๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ:
JayJays Identifikation als Frau kam schon in den jungen Jahren ans Licht. JayJay hatte es nie leicht.



Alles fing damals an als JayJay 7 Jahre alt war. Sie kam in die Grundschule in Maiami und hatte sich so zwischen den Jungs langsam immer mehr unwohl fรผhlte. Dabei fande sie Mรคdchen viel Interesanter. Nicht sexuell sondern sie hatte sich bei Ihnen wohler gefรผhlt. Doch JayJay hatte da einige Probleme. JayJay beschloss sich eines Tages in der Schule nicht als "normaler" Junge an zu ziehen. Ganz im Gegenteil. Mit pinker Haarspange, Pinkem Hello Kitty T-shirt und pinker Strumpfhose ging JayJay frรผhs in die Schule und dann ging fรผr sie die Hรถlle los. Sie wurde ausgelacht, geschuppst, beworfen mit Papier und Mรผll. JayJay wurde plรถtzlich gemobbt. Nur weil sie ein Mรคdchen ist? Jeder mochte sie aufeinmal nicht mehr. Ihre Eltern bekamen Briefe von der Schule dass ihr Kind gemobbt wird und ausgegrenzt wird. JayJays Eltern trรถsteten ihr Kind stehts doch die Thematik das sie plรถtzlich ein Mรคdchen ist fanden sie schockierend. JayJay fing an sich selbst zu verunsichern. Sollte sie ein Junge sein aber dafรผr ein besseres Leben haben obwohl sie sich unwohl fรผhlt? Oder doch lieber wohlfรผhlen und ein Mรคdchen bleiben? JayJay war der Meinung sie dรผrfte nicht aufhรถren. Jahre รผber Jahre vergingen. Die Probleme in der Schule wurden besser aber nie gut. Sie gehรถrte nun einmal zu den Ausenseitern. Trotzdem schaffte es JayJay ihren Realschulabschluss zu meistern. JayJay war auf gutem Wege sich wieder gut zu fรผhlen und das als Mรคdchen. Mitlerweile schon als junge Frau. Ihre Eltern aber waren bei der ganzen Sache immer skeptisch. Sie wollten warten bis JayJay ihren Abschluss gemacht hat um mit Ihr darรผber zu reden. Sie haben immer gedacht es wรคre nur ein Phase das sie sich so fรผhlt aber JayJay ist nunmal im falschem Kรถrper geboren. Dann kam der Tag als JayJays Eltern mit JayJay darรผber reden wollten. JayJay war schon 19 und hatte sich solangsam schon was aufgebaut im Leben. Bis ihre Eltern sie zur Rede stellten. JayJay war wie aus dem Himmelgefallen in dem Moment als sie hรถren musste das Ihre Eltern eigendlich ganz anderer Meinung darรผber sind. Ihr wurde der Boden unter den FรผรŸen weggezogen. JayJay war zerbrochen. Die Personen die ihr ein ganzes Leben geschenkt haben die Ihr geholfen haben bei Hรถhen und Tiefen sind mit einem Schlag weg. Sie war wieder auf sich Alleine gestellt sie hatte niemanden der sie mehr "auffangen" konnte im schlimmstem Notfall. Doch wenn sie eins gelernt hat, ist es das dass das Leben weiter geht. JayJay zog weg von Maiami und bekam einen erfolgreichen Beruf eine schรถne Wohnung auf dem Land. Doch ein Problem hatte sie noch. Sie ist jetzt nun ein Mรคdchen doch ihr Kรถrper war immernoch der Selbe wie frรผher. JayJay hat ein neues Ziel. Ihr Kรถrper. JayJay will dies mit voller Mut, Selbsvertrauen und Gewissenheit auch meistern.



๐–๐ข๐ž ๐ฐ๐ข๐ซ๐ ๐ฌ๐ข๐œ๐ก ๐๐ž๐ข๐ง ๐‹๐ž๐›๐ž๐ง ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฆ๐ฎ๐ญ๐ฅ๐ข๐œ๐ก รค๐ง๐๐ž๐ซ๐ง?:

JayJay wird eine 100 Prozentige junge Dame werden. Ihr Traum die sie als kleines Kind schon hatte wird war. Die schmerzen und angst werden aufhรถren. Die Bevรถlkerung wird sie als Frau erkennen auf den ersten Blick. Sie kann ein freies Leben leben. Ihre eigene Familie eventuell aufbauen. Ihren Beruf ausleben und SpaรŸ haben.



๐–๐š๐ฌ ๐ž๐ซ๐ก๐จ๐Ÿ๐Ÿ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ข๐ซ?:
Das JayJay erhรถrt wird. Das ich erhรถrt werde. Das man mich verteht und akzeptiert so wie ich bin. Das ich mein Leben leben kann wie ich es mir schon immer gewรผnscht habe. Ich hoffe nicht nur, ich bin fest davon รผberzeugt das ich mit eurer Hilfe und Unterstรผtzung auch schaffen werde.



๐๐ž๐ฌ๐จ๐ง๐๐ž๐ซ๐ก๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐„๐ข๐ ๐ž๐ง๐ฌ๐œ๐ก๐š๐Ÿ๐ญ๐ž๐ง ๐๐ž๐ข๐ง๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ:
Wie man gemerkt hat bin ich ein Mensch der nie aufgeben mรถchte. Einer der aufsteht wenn man auch noch so tief gefallen ist. Ein Mensch der niemanden etwas Bรถses mรถchte niemanden Leid und Schmerz zurichten mรถchte. Der fรผr Gerechigkeit sorgt und es allen am liebsten machen wรผrde. Ich bin immer fรผr egal wen da. Habe verstรคndniss fรผr alles. Sobald es Fair bleibt. Die Welt ist Grenzen los, frei und erholsam und so mรถchte ich leben.


๐•๐ข๐ž๐ฅ๐ž๐ง ๐ƒ๐š๐ง๐ค ๐๐š๐ฌ ๐ข๐ก๐ซ ๐ž๐ฎ๐œ๐ก ๐๐ข๐ž ๐™๐ž๐ข๐ญ ๐ ๐ž๐ง๐จ๐ฆ๐ฆ๐ž๐ง ๐ก๐š๐›๐ญ ๐›๐ข๐ฌ ๐ก๐ข๐ž๐ซ ๐ก๐ข๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฅ๐ž๐ฌ๐ž๐ง, ๐ข๐œ๐ก ๐ก๐จ๐Ÿ๐Ÿ๐ž ๐๐š๐ฌ ๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ฎ๐œ๐ก ๐๐š๐ฆ๐ข๐ญ รผ๐›๐ž๐ซ๐ณ๐ž๐ฎ๐ ๐ž๐ง ๐ค๐จ๐ง๐ง๐ญ๐ž. รœ๐›๐ž๐ซ ๐ž๐ข๐ง ๐ฆรผ๐ง๐๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž๐ฌ ๐†๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซรค๐œ๐ก ๐ฐรผ๐ซ๐๐ž ๐ข๐œ๐ก ๐ฆ๐ข๐œ๐ก ๐ฌ๐ž๐ก๐ซ ๐Ÿ๐ซ๐ž๐ฎ๐ž๐ง.


Vom ganzem Herzem,

๐ธ๐’ท๐‘’๐“‡๐’ฝ๐’ถ๐“‡๐“‰
 
Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,313
Hallo,

Deine Biografie konnte uns รผberzeugen. Melde dich bei thetiger7.12 im Discord um einen Termin fรผr ein Gesprรคch auszumachen.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Fabian
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,313
Hallo,

Deine Biografie ist abgelehnt.

Grund: Sie konnte uns nicht รผberzeugen.

Du kannst gerne in 2 Wochen erneut einen Antrag einreichen.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom