Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39562
Players nickname
Kalle Sturm
Suspect ID
82668
Date of violation
Apr 29, 2024
Time of violation
15.25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jm7H1Ucy59w

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Kalle,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Im Namen der gesamten Orgaverwaltung
Liebe Grüße,

Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Kalle,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Fassen wir mal zusammen:
Der Leader des FIBs fährt freiwillig zum SAHP um eine Situation mit einem zivilen Anwalt zu besprechen.
Nehmen wir das Gespräch mal Stück für Stück unter Die Lupe.

Ich möchte hier einmal auf die Körpersprache des Anwalts hinweisen: Der Leader soll sich erklären, der Anwalt sitzt entspannt auf einer Anhöhe - von Anfang an also kein Gespräch auf Augenhöhe Und ja - wir achten hierbei selbst auf die Körpersprache Eurer IC Charaktere.

Als nächstes möchte ich auf den Gesprächsinhalt hinweisen: Der Anwalt stellt hier von Beginn an Organisationsinterne Fragen, die der FIB Leader hier zu Beginn noch vollkommen kooperativ beantwortet - was er nicht muss. Die nächsten zwei Minuten Gespräch zeigen Drohungen des Anwalts, an die Staatsanwaltschaft zu gehen - was IC vollkommen gerechtfertigt ist. Was nicht gerechtfertigt ist, sind hierbei die verschiedenen Anmerkungen, wie der Leader richtig zu handeln hätte. Der Anwalt bezieht sich in diesem Gespräch also nicht in einem IC nachvollziehbaren Strang als Vertretung des Mandanten sondern greift aktiv die Integrität des Leaders, bzw seiner eigenen Internen Vorgehensweise an, was weder als freier Anwalt, noch als Mitarbeiter des SAHPs gerechtfertigt ist.

Analysieren wir Deine Körpersprache: Ab Minute 1:03 des Clips beginnst du nun, die Popcorn Animation auszuführen und ziehst dadurch die Ernsthaftigkeit der Gesamtsituation ins Lächerliche. Auch auf diese Provokation geht der Leader hier nicht ein und beantwortet weiter Fragen, welche massiv in seinen eigenen, internen Organisationsplan greifen.

Hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Leader bis hier hin (Minute 01:43 des Clips) alle Fragen freiwillig und ruhig beantwortet hat und nicht auf jegliche objektiven Provokationen eingegangen ist.

Ab o.G. Minute will der Leader das Gespräch beenden und wird daraufhin - wohlgemerkt in der Anwesenheit eines Spieler, welcher sich auf eine Anhöhe über ihm setzt und einem Spieler, welcher während eines ernsthaften Gesprächs Popcorn isst - sarkastischerweise als "Sehr erwachsen" betitelt. Dies ist ein direkter Angriff - ich möchte hierbei darauf hinweise, dass im gesamten Video bisher kein einziger Angriff - weder direkt noch indirekt - von Seiten des Leaders gekommen sind.

Die Aussage "Der will auch nicht mehr zu Euch" Bei Minute 01:49 des Clips sehe ich ebenfalls kritisch, sie ist in keinster Weise sachdienlich und trägt lediglich zu weiterer Provokation bei.

Die Aussage bei Minute 01:52 "[Das SAHP] ist eh die bessere Orga" halten wir als Organisationsverwaltung als enorm kritisch und werden hierzu ein Gespräch mit dem Leader des SAHPs suchen - wir verurteilen jegliche Aussagen dieser Art und dulden sie nicht länger.


So und jetzt reden wir mal eben Tacheles - nach diesen ganzen oben aufgelisteten Provokationen sagt der Anwalt ernsthaft bei Minute 01:56 zum Leader "Was ist das denn schon wieder für ein Verhalten" nachdem der Leader schlichtweg die Situation verlässt, sodass sie nicht weiter eskaliert??? Ernsthaft?


Zum Abschluss unterhalten wir uns mal IC-Orientiert: Ein Mitarbeiter des SAHPs - vollkommen egal ob Leitungsebene oder nicht - erteilt dem Leader des FIBs als höchstem Exekutivbeamten mit den Worten "Verschwinde einfach" einen Platzverweis vom HP, ohne dabei überhaupt im Dienst zu sein? Viel Spaß beim IC Ausspielen - wäre ich FIB-Leader würde ich Euch IC das Leben zur Hölle machen.


So - jetzt rutscht dem Leader nach obig genannten Provukationen "Leck Ei" raus - als einzige im gesamten Gesprächsverlauf geäußerte Negativaussage. Diese werde ich nicht nach GZ §1.4 sanktionieren, weil es keine GZ §1.4 ist - es ist eine Aussage, welche im Alltagsgebrauch einem "Leck mich am Arsch" am nächsten kommt und das wisst ihr.
Der Leader wird ein Gespräch mit einem Curator der State erhalten und eine Mündliche Verwarnung ausgesprochen bekommen.



Zusammengefasst nehmen wir als Organisationsverwaltung folgendes aus dieser Beschwerde mit:


Der unter den staatlichen Organisationen herrschende Tonus, der gegenseitige Neid und die gegenseitige Provokationsbereitschaft hat ein Maß erreicht, welches wir nicht länger dulden. Es ist an der Zeit, hier aktiv in das RP-Geschehen einzugreifen und die Richtung, in die sich die staatlichen Organisationen bezüglich dem Verhalten gegenüber einander bewegen massiv zu verändern. Hierzu werden wir in kürzester Zeit auf Euch zukommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom