Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55046
Players nickname
Olaf Eisenfaust
Suspect ID
5195 , 20139
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
15:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2bfPLtY4sfg,https://www.youtube.com/watch?v=1q7Uib-gijg

Joseph Kovalski

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
4
Meine ID:55046
ID (+ Name) der Person: 5195, 20139
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: MG, PG, RK, 1.8
Was ist passiert?: Diese Spieler gehören alle zu einer Familie die sich Streetfighter nennt, wir haben seid ein paar tagen schon probleme mit der Familie. Die Personen aus der besagten Familie fahren täglich zu unser Familien Anwesen erschießen uns und starten dann einen Raid wenn wir alle Tod sind, wo wir die Familie zurück geraidet haben haben sie uns nach dem Raid bei deren Anwesen erschossen und OOC beleidigt seid dem warten die immer bei uns am Anwesen beleidigen uns und provozieren uns und töten uns wir haben mit denen versucht zu reden aber die sind anscheinend nicht so reif um ein ordentliches gespräch anzufangen und machen immer weiter in zukunft falls sowas weiter passiert mache ich mehr clips davon.
 

Janik

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
13
Sie wollten mich zu 5 ohne 2 Autos zinken plus sie haben ohne schusscall geschossen
 

Janik

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
13
darauf hin wo sie regelbrüche gemacht haben habe ich es ihn nur gesagt
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Abend,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom