Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
55872
Date of violation
Apr 30, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/i2u0f4
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
Siehe Clip...

Bloods machen mal wieder feinstes Rösti...

Dadurch das es ja 4 Personen waren die Sogar aktiv den HQ Schutz nutzen (man sieht wie auf einmal ID: 6083 und ID: 35627 Waffen ziehen) soll sich bitte die Orgaverwaltung darum kümmern...

Alle ID´s : 6083,35627,55872,88784

Falls ein längerer Clip von Nöten ist bitte nicht Closen den pack ich dann darunter.


Timestamp:

1.CR - 0:03
2.CR - 0:08
HQ Flucht - 0:45
Hochholen aus dem HQ - 0:45
 

ANZEIGENOBERHAUPTMEISTER

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
54
Siehe Clip...

Bloods machen mal wieder feinstes Rösti...

Dadurch das es ja 4 Personen waren die Sogar aktiv den HQ Schutz nutzen (man sieht wie auf einmal ID: 6083 und ID: 35627 Waffen ziehen) soll sich bitte die Orgaverwaltung darum kümmern...

Alle ID´s : 6083,35627,55872,88784

Falls ein längerer Clip von Nöten ist bitte nicht Closen den pack ich dann darunter.


Timestamp:

1.CR - 0:03
2.CR - 0:08
HQ Flucht - 0:45
Hochholen aus dem HQ - 0:45
1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen. Beispiel: Razzia.

5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein. | Mündlicher Warn
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen. Beispiel: Razzia.

5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein. | Mündlicher Warn
5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein. | Mündlicher Warn

Entfällt bei 10-80 oder Wanted Suche :)

1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen. Beispiel: Razzia.

Wo waren wir im HQ ? und dies entfällt auch bei Marihuana suche oder Wanted suche ;)
Lediglich das Schießen ist im HQ untersagt
 
Last edited:

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
765
nimm runter du babbelst auch blödsinn des todes ;) alles was sie gemacht habenw ar legetim hättest aussteigen müssen, und Handschellen anlegen. In Zukunft drauf ankommen lassen.lg
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
507
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei mir uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
507
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

In diesem Clip ist nicht zusehen, was die Situation davor gewesen sein soll. Weshalb ich hier keinen Regelbruch bezügl. HQ Schutz hier sehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom