Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105829
Players nickname
Benny
Suspect ID
13952
Date of violation
Apr 29, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://streamable.com/9rhula

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
214
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2


Was ist passiert:
Der Atze dachte sich im RP einfach das Spiel zu beenden und aus meinem RP zu entkommen, sowas geht gar nicht darum muss ich das hier jetzt Reporten, damit er seine Strafe bekommt.
( Kann auch sein, dass er schon im MD war, ich denke aber nicht und so hat er mir das RP zerstört und meine 1 Mio pro Kill genommen bzw. meinem Mate Ivory.)
 

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
245
Finde solche krampfreportes sollten sanktioniert werden. Ist ja lächerlich wie mad man bei einem Spiel werden kann.
 

ㅤPepe

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
31
Ich verstehe einfach nicht warum man auf diesem Server kein normales RP mehr machen kann... Und das selbst ein Inoff Leader nicht die Eier in der Hose hat bis zum Ende zu kämpfen ist einfach nur peinlich.
 

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
25
Ist ein OOC event das könnte man eventuell argumentieren wenn es ein IC Event wäre der Report ist quatsch aber warte mal fährts du nicht das OOC Event an und bekommst dafür IC Geld das ist IC OOC Vermischung du wirst gebannt omg :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
49
Ich verstehe einfach nicht warum man auf diesem Server kein normales RP mehr machen kann... Und das selbst ein Inoff Leader nicht die Eier in der Hose hat bis zum Ende zu kämpfen ist einfach nur peinlich.
SO WOW
 

ㅤPepe

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
31
Ist ein OOC event das könnte man eventuell argumentieren wenn es ein IC Event wäre der Report ist quatsch aber warte mal fährts du nicht das OOC Event an und bekommst dafür IC Geld das ist IC OOC Vermischung du wirst gebannt omg :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Und jetzt bitte nochmal die Regel in der steht das CL in OOC Events erlaubt ist.
 

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
25
Und jetzt bitte nochmal die Regel in der steht das CL in OOC Events erlaubt ist.
Und jetzt nochmal die Regel, dass es verboten ist? Warum sollte man eine Regel machen, die was erlaubt, du bist echt ein Intelligenz bolzen.
Also deiner Meinung nach, muss man jetzt noch ein Regelwerk schreiben die Sachen erlaubt oder was kracht es bei dir komplett???
 

ㅤPepe

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
31
Und jetzt nochmal die Regel, dass es verboten ist? Warum sollte man eine Regel machen, die was erlaubt, du bist echt ein Intelligenz bolzen.
Also deiner Meinung nach, muss man jetzt noch ein Regelwerk schreiben die Sachen erlaubt oder was kracht es bei dir komplett???
Moin, hier ist die Regel dass es verboten ist: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn.
Natürlich braucht man kein Regelwerk, in dem erklärt wird welche Sachen erlaubt sind. Jedoch behauptest du ja, dass die Regel 6.2 von OOC Events ausgenommen ist, was wiederum im Regelwerk gesondert genannt werden müsste. Da dies aber nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen dass die Regel sowohl für IC als auch OOC Events gilt und somit ein Regelverstoß vorliegt. Bitte denk nächstes mal nach bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar von dir gibst.
 

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
49
Moin, hier ist die Regel dass es verboten ist: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn.
Natürlich braucht man kein Regelwerk, in dem erklärt wird welche Sachen erlaubt sind. Jedoch behauptest du ja, dass die Regel 6.2 von OOC Events ausgenommen ist, was wiederum im Regelwerk gesondert genannt werden müsste. Da dies aber nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen dass die Regel sowohl für IC als auch OOC Events gilt und somit ein Regelverstoß vorliegt. Bitte denk nächstes mal nach bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar von dir gibst.
bitte sag mir was wir da für RP gemacht haben. Seid ihr verlorenen? Zockt einfach mal besser dann muss man auf krampf nicht leute reporten die einfach nur Zocken wollen. Ansonsten hilft Pablo euch sicher weiter 🤙

ANONYMOUS GRÖßTEN MEMES DAS MÜSST IHR NICHT IMMER WIEDER AUFS NEUE BEWEISEN GANZ DE1 WEIß DAS
 

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
25
Moin, hier ist die Regel dass es verboten ist: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn.
Natürlich braucht man kein Regelwerk, in dem erklärt wird welche Sachen erlaubt sind. Jedoch behauptest du ja, dass die Regel 6.2 von OOC Events ausgenommen ist, was wiederum im Regelwerk gesondert genannt werden müsste. Da dies aber nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen dass die Regel sowohl für IC als auch OOC Events gilt und somit ein Regelverstoß vorliegt. Bitte denk nächstes mal nach bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar von dir gibst.
Stark du kannst schonmal lesen bist auf jeden Fall schonmal schlauer, als 90% von Schwatzer Respekt leider steht, in der Regel ja auch das es auf eine RP Situation bezogen ist, was du vermutlich nicht verstehst, da die Dummheit von den 90% dann doch durch kommt, es ist dir überlassen es zu googeln, was das genau bedeutet aber erklär, mir bitte wie du selbst schon geschrieben hast wie willst du in einem OOC Event RP machen dann müsste die Regel in den Event regeln stehen du pfeife LG OBERHAUPT KING OF ALL GODS MASTER SENCHO
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,166
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom