Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126356
Players nickname
Hakan Engel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 30, 2024
Time
00:00
Proofs
keine

buelent taskiran

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
44
Your ID: 126356
Players nickname: Hakan Engel
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 30.04.2024 00:00
Proofs:

Lieber Roberto Fire ,
Als ich zum Insel kam hieß ich Hans Lacher, ich bin ein Mensch der Ehrlichkeit , Loyalität und Ehre immer im vorder grund hatte , habe geheiratet und hatte glückliches und ruhige Leben bs ich berühmte Menschen eine nach dem anderen traf, wegen Akte musste ich meinen Namen Hanss , Haans , und zuletzt wegegn sahp beamten der mir 3 wanteds gegeben hatte 29.04.2024 späten Nacht habe in der Regierung meinen Vornamen geändert Hakan Engel.
Mit meine liebe Frau habe ich auch liebe Monika gebeten dass ich die Prüfung auch machen möchte und aben wir gemacht.
30.04.2024 gegen 20:00 wollte meine restlichen aufgaben erledigen und beim einloggen sah ich dass mein Konto gesperrt worden ist, wo ich auf die Ehrlichkeit größte Wert lege , weiß ich nicht was ich evetuell unbewusst gemacht haben könnte, ich bereue es wirklich aufrichtig , es hat mir leid und weh getan weil ich sehr gerne hier zeit verbringe über 10-12 std.
ich würde Sie innständig vom Herzen bitten , wenn ich Entbannt werden könnte würde mich riesig freuen, wenn kann mein vermögen gelöscht werden, aber ich kann Ihnen versprechen und Verichern so was niemals wieder vorkommen wird. warte sehnsüchtig mit meine liebe Frau da weiter zu machen wo ch aufgehört habe.
Wünsche Ihnen lieber Roberto und ganzes Team angenehme Dienste und wunderschöne Tage.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,671
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Bleib bei der Wahrheit und erkläre in wie fern du gegen die Allg. Regel 1.1 verstoßen hast.
So wie du es schilderst hast du dir keinerlei Gedanken über deinen Regelbruch gemacht.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom