Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106756
Players nickname
Alex Milanov
Suspect ID
0000
Date of violation
May 1, 2024
Time of violation
1:09
Proofs
https://streamable.com/fy6sgv

Alex Milano

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
59
POV Anfrage Oberhaupt I ID: 0000

Videomaterial:
- 1 = Watch 1 viedeo | Streamable
- 2 = Watch VIedoe 2 | Streamable
- 3 = Watch 3 Viedeo | Streamable

Beschwerdegrund:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Was ist passiert?:
Moin,
waren im Bizwar und haben dann von Oberhaupt komische Hits bekommen, siehe videos (Immer am ende vom Clip).
Teilweise habe ich Hits durch die Mauer bekommen, haben das auch nach dem Bizwar nachgespielt, leider ohne Erfolg, weshalb ich gerne die POV sehen wollen würde.

Sind ja ziemlich oft Hits gewesen, habe leider die IDs deshalb nicht, könnte man aber dank den Logs nachverfolgen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen!
 

Pamski

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
27
Sauer bin ich nicht, mache mich grad einfach nur lustig über dich.
Okey du krasser Boy, aber um deiner Dummheit ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.


Liebe Grüße.
 

Alex Milano

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
59
Okey du krasser Boy, aber um deiner Dummheit ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.


Liebe Grüße.
Natürlich ist mir das bewusst, lies doch einmal den Text selber. Hier nochmal für dich zur Hilfe:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.


So ich gehe mal sehr stark davon aus das du lesen kannst, nun wiederhol den Text der oben geschrieben wurde. Was daran verstehst du genau nicht? Wieso schreibst du deine Meinung in einen Beitrag mit dem du nichts zu tun hast?

Beispiel 1: Jemand beleidigt: Ton muss vorhanden sein, ist doch klar oder?
Beispiel 2: Jemand macht eine POV anfrage, weil er komisch geholt wird, wozu wird da ein Ton benötig? Checkst du glaube selber...

Nun bitte ich dich sonstige Kommentare unter diesem Thread sein zu lassen, du hast nix mit der Situation zu tun. Danke!
 

polish

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
46
Okey du krasser Boy, aber um deiner Dummheit ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.


Liebe Grüße.
DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND!
 

Can22231

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
6
Natürlich ist mir das bewusst, lies doch einmal den Text selber. Hier nochmal für dich zur Hilfe:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.


So ich gehe mal sehr stark davon aus das du lesen kannst, nun wiederhol den Text der oben geschrieben wurde. Was daran verstehst du genau nicht? Wieso schreibst du deine Meinung in einen Beitrag mit dem du nichts zu tun hast?

Beispiel 1: Jemand beleidigt: Ton muss vorhanden sein, ist doch klar oder?
Beispiel 2: Jemand macht eine POV anfrage, weil er komisch geholt wird, wozu wird da ein Ton benötig? Checkst du glaube selber...

Nun bitte ich dich sonstige Kommentare unter diesem Thread sein zu lassen, du hast nix mit der Situation zu tun. Danke!
Halt mal einmal die fresse du ***** hurensohn
 

Bill Gamboa

Grand-Legende
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
61
Also ich sehe in dem Clip das dich 3 Leute angegriffen haben und wo du dein Medikit gezogen hast noch weniger Damage bekommen hast also wofür eine POV.

Und wo du hoch gegangen bist und deine Hits bekommen hast haben genug Leute auf dich hingeschaut. standen genug weit oben um dich zu treffen.

Aber naja muss ein Admin entscheiden. LG
 

Alex Milano

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
59
Also ich sehe in dem Clip das dich 3 Leute angegriffen haben und wo du dein Medikit gezogen hast noch weniger Damage bekommen hast also wofür eine POV.

Und wo du hoch gegangen bist und deine Hits bekommen hast haben genug Leute auf dich hingeschaut. standen genug weit oben um dich zu treffen.

Aber naja muss ein Admin entscheiden. LG
Würde sich ja mit ner POV klären lassen. Klar 1 Clip und 2 Clip will ich zu 1000% sehen, weil ich mittlerweile so weit unten am berg bin und ein Hit so gut wie unmöglich ist. Clip 3 ist nh 50/50 Sache, da ich eventuell von links den Hit bekam.
 

lichtii

Player
Player
Joined
Apr 3, 2024
Messages
6
Würde sich ja mit ner POV klären lassen. Klar 1 Clip und 2 Clip will ich zu 1000% sehen, weil ich mittlerweile so weit unten am berg bin und ein Hit so gut wie unmöglich ist. Clip 3 ist nh 50/50 Sache, da ich eventuell von links den Hit bekam.
von wem denn bro willst du deren dc raiden und von allen die pov sehen du spast
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom