Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
169769
Players nickname
Brisconaz_Scarlet
Suspect ID
96960 38443 73756
Date of violation
May 2, 2024
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/7hQZl-kBNvE

Brisco scarlet

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
39
Videobeweis:



Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann


Was ist passiert: die Familie Bandits tötet vor Event und nutzt den F1 bug um ihren Westen zur reapieren Danke für die Arbeit!
 

Leyuk

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
90
bei einigen Spieler sieht man die Weste nicht, da es ja ein POV Pflichtiges Event ist, könnt ihr ja eure POV reinsenden worum ihr F1 habt
 

Haaland 936

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
22
vor zone ist das event nicht nur weil ihr uns davor umknallt heißt es nicht das draußen das event ist
 

BanditsOberhaupt88

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Apr 29, 2024
Messages
11
Ihr kassiert einfach jedes mal und reportet uns auf gut glück ohne das ein Regelbruch vorliegt.
 

Leyuk

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
90
vor zone ist das event nicht nur weil ihr uns davor umknallt heißt es nicht das draußen das event ist
Das ist eine böse Unterstellung, bitte POV bei sowas. natürlich ist vor dem Event pov pflicht.
 

BanditsOberhaupt88

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Apr 29, 2024
Messages
11
ihr Witzfiguren versucht immer unser Waffen Auto in die Zone zu pitten das wir uns keine neuen westen nehmen können wir sind einfach nicht so verloren und laden alles hoch
 

Brisco scarlet

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
39
ihr Witzfiguren versucht immer unser Waffen Auto in die Zone zu pitten das wir uns keine neuen westen nehmen können wir sind einfach nicht so verloren und laden alles hoch
also bro 4 mal vor event getötet werden so das wir garnicht rein kommen können du idiot da ist ja klar das ihr dann alle bekommt
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,181
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

73756 - Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom