Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Shawn Stein
Suspect ID
112134
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
16:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aVO8pQSLHMUTm/d1337KnVukuZ?invite=cr-MSxVaEcsMjAyOTA3NDExLA

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
239
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. 6.22

Was ist passiert?
112134 nahm aus unserem Waffenwagen Munition und Waffen und hat kurz danach die Familie verlassen.
Er hat sich auch nicht gemeldet und ein Event sind wir auch nicht angefahren. Für mich nicht ersichtlich wofür das gewesen sein soll​
 

HoudaFFM

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
3
Sieht mir nicht nach Warehouse aus? wegen 20 schuss sich beschweren, hast es wohl nötig, hm naja.
 

Leakyy

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
53
Bruder closw und ich gib dir bisschen geld lass ihn nicht unnötig bannen
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
Moin also erstmal hab ich mir die Munition für 40er genommen. Als ich vor dem Gebiet war habe ich freundlich im Familien Chat gefragt ob ich meine Auszahlung bekommen kann darauf kam nur eine Rassischtische Antwort was indirekt Nein bedeutete. Meine Freunde wurde mit solchen Aussagen auch schon vertrieben. Paar Minuten vordem das Event startete sah ich meine Kollegen die sich eine neue Familie gesucht haben wo man Auszahlung bekommt und nicht beleidigt wird. Die Munition hatte ich aber noch im Inventar kann ich aber gerne zurück geben.
 

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
239
Moin also erstmal hab ich mir die Munition für 40er genommen. Als ich vor dem Gebiet war habe ich freundlich im Familien Chat gefragt ob ich meine Auszahlung bekommen kann darauf kam nur eine Rassischtische Antwort was indirekt Nein bedeutete. Meine Freunde wurde mit solchen Aussagen auch schon vertrieben. Paar Minuten vordem das Event startete sah ich meine Kollegen die sich eine neue Familie gesucht haben wo man Auszahlung bekommt und nicht beleidigt wird. Die Munition hatte ich aber noch im Inventar kann ich aber gerne zurück geben.
1. Bei dir sind keine Auszahlungen offen. Die Tabelle ist für alle transparent einsehbar. Bisher hatte sich auch nie einer beschwert.
2. Bei uns äußert sich keiner rassistisch. Wäre mir neu. Sowas toleriere ich nicht.

Hast aber bestimmt ein Clip, wenn das kurz vor dem 40er war
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
1. Bei dir sind keine Auszahlungen offen. Die Tabelle ist für alle transparent einsehbar. Bisher hatte sich auch nie einer beschwert.
2. Bei uns äußert sich keiner rassistisch. Wäre mir neu. Sowas toleriere ich nicht.

Hast aber bestimmt ein Clip, wenn das kurz vor dem 40er war
Ja habe einen Clip. 😂 Lügen brauchst du hier jetzt nicht erzählen
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
Na gut, hätte mich interessiert mit dem Rassismus.
Der erste Punkt ist aber nicht gelogen gewesen, du hast wirklich nichts offen. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass da was offen wäre
Dazu hab ich auch noch Beweise. Z.B Screenshots wo die Leaderschaft behauptet wir werden euch nicht auszahlen etc. dann ist es ja logisch das niemand Logs machst.😉
 

Kenji Dawn

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
123
Dazu hab ich auch noch Beweise. Z.B Screenshots wo die Leaderschaft behauptet wir werden euch nicht auszahlen etc. dann ist es ja logisch das niemand Logs machst.😉
Na dann zeig mal her. Bevor das nicht nachweisen kannst ist alles gelogen was du sagst. ;) LG
 

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
239
Also, wenn du schon Anschuldigungen triffst, die die ganze Familie betreffen, sollte das transparent geregelt werden und nicht privat.

Behaupten kann jeder Sachen. Genau aus diesem Grund gibt es das Forum, um Dinge eben nicht privat zu klären, genauso wie bei POV-Anfragen etc. Wenn du schon Rassismus ansprichst, ist das keine kleine Sache.

Ich habe wirklich keine Ahnung, welche Sachen du hier alles aufstellst, denn davon höre ich zum ersten Mal. Überzeuge mich vom Gegenteil, und ich würde diesen Beitrag schließlich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom