Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, kein Schusscall, Beleidigung OOC plus am Boden, Combat Log: 22004 und 75450

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
22004 und 75450
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
17:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XgfCZereDn4

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
26
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 22004 und 75450
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Screenshot und Screenshot (Beleidigung mit Bastard in OOC Chat, sowie sagen nicht so Mad etc.) und das Video zu der Situation:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten oben in Vinewood gegen die Farbe rot einen 11-99, wir sind jemanden hinterher gelaufen, der aber davon kam da ich vom Berg gefallen bin, wir sind zu Fuß Vinewood entlang gelaufen um wieder zu unserem Auto zu kommen, die meinten ob es denn erlaubt sei einen Spaziergang dort zu machen, wo ich mir denke wieso sollte es nicht der Fall sein, diese sind uns hinterher gerannt und haben uns auf einmal abgeschossen ohne einen triftigen Grund, 22004 hat uns direkt abgeschossen und direkt F1 gedrückt um auszuloggen (Ausrede natürlich das es nur C7 war, sehe ich nicht ein, soll er Video von zeigen, kam auch kurz danach wieder als sein Freund uns zumgeschossen hat und hat sich bedankt das wir ihn ja gerettet haben, ich denke mal Discord-Call). Dann habe ich am Boden geredet, da ich es von woanders gewohnt bin, das man ja direkt gemuted wird, mein Fehler dort sich mit den Leuten weiter zu unterhalten, sehe ich auch ein, aber das was die danach gebracht haben, mich als Schlampe zu beleidigen, zu sagen die wollen mich hochschicken, im OOC Chat als Bastard zu beleidigen und sonstiges geht GAR NICHT.
RDM, kein Schusscall offen gegen uns, Beleidigungen am Boden und OOC Chat Beleidigungen sowie Combat-Logging.

Mfg

Lina Camaro
 

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
186
Schusscall Existiert Nicht! nur wenn er hintergrund hat darf er schissen
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
26
Ok und wo war dort der Hintergrund du siehst wie die Situation zu stande gekommen ist und siehst das wir dort einfach nur vorbei laufen, ist das ein Grund für dich ? Ich denke nicht.
 

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
186
Ok und wo war dort der Hintergrund du siehst wie die Situation zu stande gekommen ist und siehst das wir dort einfach nur vorbei laufen, ist das ein Grund für dich ? Ich denke nicht.
ich hab ja nicht gesagt dass da hintergrund ist ich hab dir nur gesagt
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
26
Ja und ich wollte dir damit sagen, das er geschossen hat ohne Hintergrund, klang eher so das du sagen willst er hätte ja einen gehabt und darf schießen.
 

Mogli Jung

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 9, 2023
Messages
170
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom