Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Gundula_Lopez
Date
Mar 20, 2022
Time
4:48
Proofs
https://youtu.be/uE0UNm_qhM0

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Ich habe ein Warn bekommen ! dafür dass ich leute gescheppert habe die hq flucht begangen haben und sogar noch aus dem hq schießen. vltt sehe ich car ramming ein aber wenn die doch hq flucht begangen haben wo ist dass problem. zusätzlich will ich noch sagen dass der administrator sich zu 100% nicht die ganze situation angeguckt hat denn sonst wäre ich im jail und hätte kein warn bekommen. finde meine bestrafung nicht gerecht, da mein geforce paar probleme macht konnte ich leider nur dass verwenden also wenigstens die situation wofür ich gebannt wurde/warn bekommen habe. bitte seht dass auch ein dass die vorher auf und geschossen haben sonst hätten wir kein grund gehabt die zu scheppern und die erst recht nicht zu flüchten.
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Hoods,

nach Prüfung des Clips und des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt. In dem Video ist ein klarer Regelbruch erkennbar, dDu betrittst nicht nur das HQ sondern Schießt auch noch rein .

Dafür wurdest du sanktioniert, die Admininstratoren haben hier gemäß Regelwerk richtig gehandelt.


Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom