Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4923
Players nickname
Elena Ranchez
Suspect ID
1896
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
3:44
Proofs
https://streamable.com/z4xjin

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Jo,

wie jeden Tag werde ich von dem im Video zu sehenden User bis aufs Letzte beleidigt. Die Situation ist entstanden weil er zu neuen Usern komplett unhöflich und beleidigend war... Die neuen User hatten auf voller Reichweite gesprochen und wussten wohl nicht wie man das umstellen kann. Während wir helfen wollten kam der Spieler dann an und sagt zu den 2 neuen Usern sie sollen endlich die Fresse halte usw.

Ich bin der Meinung, dass man gerade den neuen Spielern auf dem Server das Gefühl geben sollte, dass sie willkommen sind, anstatt diese dazu zu bringen direkt disconnecten zu wollen...

Clip 1: Er besteht in einer
GreenZone darauf, dass mein IC Mann mit ihm auf die Seite geht um sich zu töten. Auch im Clip zu sehen ist, wie er mich u. a. als Hure beleidigt. Ich habe den Spieler in den vergangenen Tagen nicht reportet, weil ich mir dachte dass jeder mal einen schlechten Tag hat aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.


Clip 2: In diesem Clip sieht man wie er ohne Schusscall schießt und am speedboosten ist. Ich weiß wirklich nicht wie der noch nicht gebannt sein kann, sorry dass ich das so sage.. In Zukunft mache ich mir einfach die Mühe und lade wirklich alles hoch.



Vielen Dank für die Bearbeitung!

LG Elena
 

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
Warum habe ich mit euch gesprochen in Clip 1? Weil ihr mich angesprochen habt wegen dem Mofa Fahrer, weil er nach 2 maligem Auffordern (habe da grade mit dem grünen Typ verhandelt) nicht leiser gesprochen habe (ich bin IC ein Gangster und muss nicht alles wie ein Staatsanwalt erklären). Ich habe euch nicht mal beachtet also stellt es nicht so da als ob ich euch jeden tag "belästige". eher andersrum, wenn ihr mich seht lasst ihr mindestens ein Spruch los. Hab da nur ein Deal gemacht mit einem Typen. In dem vollen Clip sieht man wie ich den Deal machen wollte und er wieder angekommen ist und Stress gesucht hat. Video Link

Beim 2. Clip hab ich erstens nicht gespeedboostet und zweitens habe ich ihn nur abgeschossen, da er in die Greenzone flüchten wollte.

Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Aussage "Hure" gegenüber der Frau, da sie in keinster Weise eine Lösung zum Zweck war. Ich war nur ein bisschen hart getriggert, da sie sich immer einen Grund aus den Schuhen ziehen um mich zu Fronten bzw Provozieren. P.S siehe heutigen Ingrand Post von Oscar Renteria.
 
Last edited:

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Du beleidigst mich schon seit Tagen, die RP Situation kann man ausspielen und verstehe auch dass du ein Gangster bist. Kannst aber ja auch den Clip hochladen wo du irgendwas von „das ist ic“ gesagt hast.

Für mich ist das kein RP wenn man jmd als Hure beleidigt oder gegen die Regeln des Servers geht. Und ob wir noch 10x zu dir kommen in dieser Situation ist egal, du hast mich nicht als Hure zu beleidigen.
Komm mir also nicht mit deinen Ausreden, kann gerne auch den Clio von vor 2 Wochen hochladen wie du mich am Telefon als nutte hure und sonst was beleidigt hast.

Wir wollten lediglich den neuen Usern helfen denen du gesagt hast sie sollen endlich die fresse halten obwohl die einfach kp von nichts haben und dann ist es, wie jedesmal mit dir, eskaliert.
 

Sick Ranchez

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1
Und das berechtigt dein schießen ohne schusscall? deine hetze in einer greenzone oder dein speedglitch. vorallem gegen eine frau, sehr männlich :D hab ich da was vergessen? ach ja das Hurens*** was hinterrücks von dir kam weshalb ich bei deinem clip am ende zurück kam, hinterrücks versteht sich.. von einem mann xD naja ooc habe ich keine probleme mit dir nur würde ich dir vorschlagen nochmal das regelwerk durchzugehen..
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Was hat denn eigentlich ein Ingrand Post mit unserer RP Situation zu tun? Ein Oscar weiß nicht mal wer du bist, verstehe den Zusammenhang nicht.

Schön und gut dass du dich entschuldigst, da das aber die gefühlt hundertste Beleidigung von dir an mich ist kann ich das nicht annehmen. Ich war auch getriggert aber trotzdem weiß ich dass ich dir nicht die H Bombe droppe, egal wie du mich nervst.

Gestern habe ich versucht vor deinem Shop normal mit dir ins Gespräch zu kommen um das böse Blut irgendwie aus dem Weg zu schaffen aber das klappt wohl nicht.

Jetzt lasst uns nicht weiter diskutieren und einfach einen Administrator über die Situation entscheiden.

OOC natürlich alles cool, liebe Grüße Elena ☺️
 

Lisa Turtlez

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
23
Und das berechtigt dein schießen ohne schusscall? deine hetze in einer greenzone oder dein speedglitch. vorallem gegen eine frau, sehr männlich :D hab ich da was vergessen? ach ja das Hurens*** was hinterrücks von dir kam weshalb ich bei deinem clip am ende zurück kam, hinterrücks versteht sich.. von einem mann xD naja ooc habe ich keine probleme mit dir nur würde ich dir vorschlagen nochmal das regelwerk durchzugehen..
sind hier nicht auch wieder unnötige Kommentare dabei die man als Provokation nehmen kann, ich denke schon es wurden Fehler von beiden Seiten gemacht und jz das hier auszutragen ich mein jedem das seine aber ihr wisst schon was ihr macht.
schönen Sonntag wünscht die Schildkröte

p.s. wer ooc und ic nicht trennen kann ist meiner Meinung nach falsch
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
niemand trägt hier irgendwas aus, er sagt doch lediglich was passiert ist? Und IC und OOC können wir nach 2 Jahren RP sehrwohl trennen. Ich verstehe das unnötige Kommentar jetzt nicht und wieso wir nicht einfach auf eine Reaktion eines Admins warten.

Zumal DU das wohl nicht IC und OOC trennen kannst wenn mein Freund nur auf IC eingeht, er sagt ja selbst OOC gibt es kein Problem und er gibt den Tipp sich einfach das Regelwerk durchzulesen.

Ich bitte von weiteren Beiträgen hierzu abzusehen und auf die Antwort eines Administrators zu warten.

Danke, wünsche euch einen schönen Tag. :love:
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo Elena,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

In den beiden Videos sind keine Serverregelbrüche zu sehen die ich sanktionieren könnte. Das Wort "H*re ist zwar an sich eine Beleidigung aber da diese IC erfolgt ist nicht verboten. Das schießen war in dem Fall auch legitim da sich vorher gegenseitig geschlagen wurde und dann eine Flucht vorlag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom