Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58482
Players nickname
Max DIORR
Suspect ID
101958
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
CA 11:05
Proofs
https://youtu.be/7vXEbKkaYcg

paddy73

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
15
moin, wollte mich grade bei meinen ehemaligen HQ bewerben wo mich dann 101958 die ganze zeit bedrängt ich ihn sage das ich tanken gehen will. wo ich dann an der zapfsäule stand schupst er mich mit seinem auto aus der tanke, ich fahre wieder rein und er nennt es Fluch-RP oder wie man es nennen mag, und im anschluss bringt er mich noch an der tanke um

MFG!
 

Luca Ferrari

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
27
Habe dir Call gedrückt auf dich Geschossen und du hast GZ flucht begangen und das ist Ghetto hatte call kann nix dafür wenn du GZ flucht machst.
 

paddy73

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
15
erstens, du sagst nix in dem video!
zweitens, hab ich dich ausgefahren und ausgetrickst wie man ebenfalls in POV sehen kann

drittens, du warst mad das du mich nicht car blocken konntest und fährst mich aus der Greenzone raus und dann fahre ich zurück in die greenzone was mein recht ist obwohl du auf mich schießt, weil du mich dort rausgefahren hast

MFG!
 

Luca Ferrari

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
27
Erstmal ich habe nix gesagt ja aber wir sind im Ghetto brauche kienen Call habe dich ausversehen Rausgerammt weil ich zu schnell war dann hab ich auf dich geschossen dann fährt man aber nicht wieder in GZ
 

Destiny Broddy

The only thing we have to fear is fear itself.
Server Administrator
Joined
Nov 3, 2023
Messages
509
Closed

Wrong section, this section is EN#1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom