- Videobeweis:
Beschwerdegrund: Pov Anfrage:
Was ist passiert: Würde gerne sehen von wo ich getötet wurde, ich konnte niemand war nehmen.
Danke für die Arbeit!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hast in jeden Event eine POV Pflicht.Wenn du die Map nicht kennst dann spiel sie nicht.
War aufm Dach hinter dir btw ^^
ja dann send doch die pov wenn du hinter ihn warstWenn du die Map nicht kennst dann spiel sie nicht.
un dwen du sagst du warst auf den dach welches dach dennWenn du die Map nicht kennst dann spiel sie nicht.
wenn du ne pov reinschickst können wir ja dieses ticket closen un dweniger arbeit für die adminsIch sende nicht POV wenn nicht angeforderwnn du es reinsendest können wir es ja auch einfach schließen
nur weil du schlecht bist musst du seine mutter nicht beleidigen ist nicht cool
- Videobeweis:
Beschwerdegrund: Pov Anfrage:
Was ist passiert: Würde gerne sehen von wo ich getötet wurde, ich konnte niemand war nehmen.
Danke für die Arbeit!
Issonur weil du schlecht bist musst du seine mutter nicht beleidigen ist nicht cool
hast du aber auch wieder recht musste nicht seinIsso
hast du aber auch wieder recht musste nicht sein
jup bin nur dumm gewesenHast du clip gesehen wo ich war
?
bro du musst den clip Online lassen bis ein admin den thread closed sonst 60 tage für fehlende povGTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.medal.tv
er ist nicht mehr onIst der nichtmehr on?