Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos | 193041

Rejected
Status
Not open for further replies.

sano purg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
11
1. Sandro
2. 16
3. sano_arno
4. Gary Bluefire
5. 193041

Warum ich Leader werden will? Ganz einfach
Als Anführer der Los Santos Vagos zu dienen ist nicht nur ein Privileg, sondern eine Verpflichtung, die ich mit ganzer Kraft übernehmen möchte. Mein Wunsch, dieser Gemeinschaft voranzugehen, gründet sich auf einer tiefen Verbundenheit mit unseren Idealen und Zielen.

Die Los Santos Vagos sind nicht nur eine Bande, sondern eine Familie. Als Leader strebe ich danach, diese Familie zu stärken und zu schützen. Ich glaube fest daran, dass Zusammenhalt und Loyalität die Grundpfeiler unseres Erfolgs sind. Mit mir als Anführer können wir sicherstellen, dass jeder Mitglied unserer Gemeinschaft gehört wird und eine Stimme hat.

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass wir durch strategische Planung und kluges Handeln unsere Position in Los Santos stärken können. Als Leader werde ich mich dafür einsetzen, dass wir unsere Ressourcen effektiv nutzen und unsere Ziele mit Entschlossenheit verfolgen. Wir werden uns nicht nur verteidigen, sondern auch unseren Einflussbereich ausweiten und neue Möglichkeiten erschließen.

Ich möchte auch eine Brücke zu anderen Gruppen und Organisationen in Los Santos schlagen. Zusammen können wir mehr erreichen und uns gegenseitig unterstützen. Als Leader werde ich die Verhandlungen führen und dafür sorgen, dass wir in der Stadt respektiert und anerkannt werden.

Kurz gesagt, meine Motivation, der Leader der Los Santos Vagos zu werden, gründet sich auf meinem tiefen Engagement für unsere Gemeinschaft, meinen Glauben an Zusammenhalt und strategisches Handeln sowie meine Bereitschaft, unsere Position in der Stadt zu stärken und unsere Ziele zu erreichen. Mit mir an der Spitze können wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft aufbauen.

Ich möchte natürlich den Zusammenhalt im Rollenspiel verbessern das Heißt Kommunikation und Absprache

Aus zeichnen als Leader tut mich das ich immer freundlich bin egal was vorgefallen ist und ich die Ausdauer und die Willenskraft dazu habe die Vagos groß zu machen

Mein Konzept für die Organisation, ist es die größtmögliche und Stärkste Gang im Ghetto zu sein!!! Vagos on top
 

Erfurtbaby

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
37
Vertippt safe...
16 stimmt bestimmt auch nicht 15 oder so
Aber hättest 18 schreiben sollen mit 19 übertreibst du bisschen
.
Keiner würde in deine Gang kommen mach lieber nicht
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
260
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Malik Tired​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom