Ich und Mein Kollege waren auf dem weg zum Schwarz Markt und kurz nach dem ich angehalten hatte siehe Clip 00:09 sec schießt ID 69042 mich und mein Kollege im RS 4 um was ja eigentlich nicht geht da er gepanzert ist.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wollte nur mein Schwarz Markt auffüllen aber alles gutBei Ghetto zeit ist es verboten mit Gepanzerten Autos im Ghetto zu Fahren
nein kann man nicht habe ich alles schon durch gehabt und den würde es auch kein sinn machen da er gepanzert ist und man panzert ja kein Auto nur von hinten macht null sinnSoweit ich weiss kann man nur hinten nicht durch schiessen.
Du hast ja die Ahnung aus Löffeln gefressen. Du denkst auch das das gewolt war das das Auto gepanzert ist. Man kann an der Seite durch schiessen.nein kann man nicht habe ich alles schon durch gehabt und den würde es auch kein sinn machen da er gepanzert ist und man panzert ja kein Auto nur von hinten macht null sinn
"Die Ahnung aus Löffeln gefressen."Du hast ja die Ahnung aus Löffeln gefressen. Du denkst auch das das gewolt war das das Auto gepanzert ist. Man kann an der Seite durch schiessen.
Warum ist der jetzt am Cheaten ?aber der typ cheatet eh die admins können den ruhig mal checken
Du tust mir leidaber der typ cheatet eh die admins können den ruhig mal checken
Hast du schonmal gegen den in der Arena, oder in Events gespielt?Warum ist der jetzt am Cheaten ?
Ne ich zock nur mit gewinnern. Hört sich für mich so an als wärst du ziemlich schlecht.Hast du schonmal gegen den in der Arena, oder in Events gespielt?