Hallo Finn,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Mein größtes Problem mit Deiner Beschwerde ist, dass ich nicht eruieren kann, weshalb du festgenommen wirst. Du erklärst das zwar aus Deiner Sicht, gibst uns als Administration aber keinen Beweis dafür. Der Bad-Cop Vorwurf fußt in der Regeln auf einer zu Unrecht vollzogenen Verhaftung, ich kann in Deinem Clip aber nicht die dafür maßgebliche Situation sehen, die zur Verhaftung geführt hat. Du sagst, du hast ausstehende Strafgelder beim Beamten als Schuldeneintreiber eingefordert - die Frage ist, wie hast du das gemacht? Hast du RP gemacht oder hast du einfach nur die Systemfunktion genutzt ohne RP zu machen?
Fakt ist - du hast Fehlverhalten auf staatlichem Organisationsgelände ausgestellt bekommen und die dafür koherente Bußgeldstrafe erhalten. Ich kann deinem Clip also faktisch kein Bad Cop Verhalten entnehmen, da auch hier wieder so geschnitten ist, das ich nicht einsehen kann, ob die Verhaftung an sich regelkonform ablief.
Aus diesem Grund werde ich nicht sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind