Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1427
Players nickname
Lahonda Ohana
Suspect ID
99375
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
03:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ce4_2xZBDkc&ab_channel=nate57187

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
374
Meine ID:1427
SUS ID: 99375
PROOF:





Situation Im Ghetto war einer unterwegs der war stärker wie Hercules
+ Die ID 95408 erkennt mich mit Maske

PS: Guckt auf die Lebensanzeige
 
Last edited:

liam346er

Player
Player
Joined
Apr 26, 2024
Messages
4
ja erkennts mich ja auch mit maske nä kannst ja später auch im forum mal nach gucken was ich hoch schikev
 

Maik Delacruz

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
115
er gibt dir ein revohit und dann mit dem LMG hinter her war doch klar zu erkennen
und das durch die maske erkennen weiß ich ja nicht weil das machen bestimmt 90 prozent der leute hier jeder hat merkmal an die man die leute erkennt.
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
er gibt dir ein revohit und dann mit dem LMG hinter her war doch klar zu erkennen
und das durch die maske erkennen weiß ich ja nicht weil das machen bestimmt 90 prozent der leute hier jeder hat merkmal an die man die leute erkennt.
Sein Punkt is aber das er ohne Weste zwei 50er isst
 

Maik Delacruz

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
115
Sein Punkt is aber das er ohne Weste zwei 50er isst
es ist ganz easy wenn man sich ein Medikit rein drück gibt es eine kleine Verzögerung wofür keiner was kann dann soll eer mal den clip länger machen und nicht nur 19 Sek dann wäre es eine bessere aufklärung der situation

und wie gesagt durch das erkennen durch maske das macht jeder und der zeite kann das ja mit bekommen haben wer das ist oder er hat es nur nach geplappert mit dem namen.
da sehe ich nichts schlimmes weil jeder hat sein idividuelles um er kann zu werden.
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
es ist ganz easy wenn man sich ein Medikit rein drück gibt es eine kleine Verzögerung wofür keiner was kann dann soll eer mal den clip länger machen und nicht nur 19 Sek dann wäre es eine bessere aufklärung der situation

und wie gesagt durch das erkennen durch maske das macht jeder und der zeite kann das ja mit bekommen haben wer das ist oder er hat es nur nach geplappert mit dem namen.
da sehe ich nichts schlimmes weil jeder hat sein idividuelles um er kann zu werden.
Crazy wie schnell er sich ein medkit drücken kann
 

Moo und so

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
43
vllt hatte er auch einen Bug das er kein Damage bekommt, man muss ja nicht immer direkt ein Cheater sein
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
861
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 99375 bekommen folgende Sanktion :

Fail-RP
| CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom