Moinsen Grand Rp de02 Team
Wie im Clip zu sehen Bedrückt ihn etwas... naja erklärt sich ja von selbst
Wie im Clip zu sehen Bedrückt ihn etwas... naja erklärt sich ja von selbst
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Etwa sauer weil ich dich Hochgeladen habe ?
ich glaube ich brauche nix mehr dazu zu sagen..
Werden wir Ja sehen und wenn abgelehnt würd mache ich die genau so einfach damit du draus lernst und ich mich da Rüber Freue7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
Muss man auch einhalten Kollege
Auf Jedenes gab ein rp grund für die Wörter
bruder crazy rp grund huansohn zu sagen LMAOes gab ein rp grund für die Wörter
gaanz Kurz ich habe zwar beleidigt aber nicht auf eltern oder so ich meine du hast ja auch einen clip wenn du mich schon hoch geladen hastkannst auch eigentlich die sachen die du gesagt hast auch rein schneiden nh nicht nur das was ich gesagt habe.. merkst selber wer dan bann wird
Mich Juckt der Warn nicht hauptsache du bist weg den warn kaufe ich mir wegja habe dein OOC Talk auf clip wenn ich Bann bin nehme ich dich auch noch mit wenn du jz sagst OCC Talk is kein bann ich bin nd blöd
aber ein Warn ist es trozdem
oder wir finden eine Lösung mir ist es egal Grand is nur ein spiel.
gefangen bin ich nicht Mir macht es nur spaß leute hoch zu laden und die so ab zu fucken wie dichich komme eh immer wieder von mir aus stehe ich jeden tag neben dir, wie gefangen bist du eigentlich HAHAH
Eltern Beleidigungen | Kommunikations Regel §3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann. |