Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Zinken mit Privatfahrzeug] | ID 48052 + 53660 (Vagos)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51977
Players nickname
Achilles_Peperoni
Suspect ID
48052 + 53660
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
16:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QYPacUTEdEM

Achilles_Peperoni

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
33
Beweise:
Beschwerdegrund: Zinken mit einem Privatfahrzeug
Was ist passiert?: Wir haben das Fahrzeug angehalten da wir auf Wantedsuche waren. Nachdem wir den Herrn Zink festnehmen wollte ergriff dieser die Flucht und eröffnete das feuer. (Ich habe den falschen Hotkey benutzt und den taser anstelle der Waffe gezogen) NAchdem ich Bewustlos wude riefen diese die Gang Vagos um mich anschließend zu Zinken (bis hier hin alles ok). Leider waren die Herren (48052 und 53660) mit einem Privatfahrzeug unterwegs so wie auch nachher wieder gefahren.
NAch Rücksprache im Ticket ist das Zinken mit Privatfahreugen nicht gestattet. SOmit wäre dies ein Orgawarn, da dort sich mehr als 6 Personen der Vagos befanden.

Zudem könnte man 53660 für Erkennen der Stimme belangen würde aber von absehen da es im OOC chat steht und keiner drauf eingegangen ist.
 

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
17
Ich schreib dazu mal was da es hierbei um mich handelt ich bin zwar mit einem Sharing weg gefahren aber als wir Gezinkt haben standen da 2 Vagos Autos und in keiner Regel ist geschrieben das wir nicht mit einem Sharing weg fahren dürfen nachdem wir Gezinkt haben also sehe ich hierbei kein Regel Bruch.
Wie ich sehe bist du der Einzige der eine Regel gebrochen hat mit Tazer in einem Kampf benutzten wenn eine Scharfe Waffe auf dich gerichtet ist
 

Alex.134

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
8
also ich kann hier tatsächlich ebenso kein Regelbruch von den Vagos erkennen, aber was ich erkennen kann, ist das der SAHP-ler mitten im Schussgefächt Tazerd!
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
229
Moin Achilles_Peperoni ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
229
Moin Achilles_Peperoni ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich kann keinen Regelbruch erkennen.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom