- Deine ID : 94378
- ID der beschuldigten Person*en |93767
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern |
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Also Herr Anders war mit seiner Fam. eine Geiselnahme am Shop Überm SG daraufhin sind die LSPD Jungs den Shop gestürmt daraufhin wurde ich in Handschellen gesetzt und erstmal ignoriert daraufhin folgte Der Transport Richtung SG, Im SG Angekommen wurde ein STA Gerufen zum abhandeln des fall und natürlich mein Anwalt. Daraufhin war der Betroffene auch vor Ort weil er ein Anderen aus meiner Fam mitgenommen hat, Nachdem er glaub meine stimme erkannt hat schrieb er mir auf DC wo ich mit ein PDler gesprochen habe alleine sagte er mir das die Anderen 2 keine Ahnung von meiner Handschellenzeit hatten was laut STPO 35 Abs 2 wichtig wäre. Daraufhin sagte ich den Betroffenen das ich Ez rauskomme siehe Bild 2. er antworte und löschte die Nachricht im nachhinein zum glück konnte ich es noch schnell Screenshoten.
Der Herr hat im LSPD OOC Chat mitgeteilt das die Handschellenzeit 38 war obwohl 2 andere die mich festgenommen haben 36 gesagt haben und ich auch auf meiner Cam 36 hatte. Siehe Bild 3 Wollte er mein Namen ergaunern weil ich die ganze zeit eine Maske anhatte und niemand meinen Pass gezogen hat während der ganzen Verhandlung. Siehe Bild 4. Folgte der Name wie er früher hieß aber gut abgebildet durch Chat und ID das es der Herr ist.
MFG Mark Anders