Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2377
Players nickname
Pedro Alba
Suspect ID
15216
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
15:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=InZlGhwCDpM

Pedro Alba

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
44
Hallo,

der Spieler hier hat den Bug "unendlich schlagen" ausgenutzt, daraufhin hat er sich geheilt ohne was zu essen (Minute 04:24 hat er wieder volles leben), anschließend haben meine Schläge dann verdächtig wenig Schaden gemacht und er hat sich aus dem Boxkampf wegteleportiert um mich zu erschießen.


6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks) | Bann 60 Tage
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Die ID 15216 trägt übrigens auch die Farben der Turtlez Familie ist allerdings kein Mitglied.

MfG
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Hallo,

der Spieler hier hat den Bug "unendlich schlagen" ausgenutzt, daraufhin hat er sich geheilt ohne was zu essen (Minute 04:24 hat er wieder volles leben), anschließend haben meine Schläge dann verdächtig wenig Schaden gemacht und er hat sich aus dem Boxkampf wegteleportiert um mich zu erschießen.


6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks) | Bann 60 Tage
Heyho!

Bugusing konnte ich der Situation nicht entnehmen allerdings einen starken Verdacht auf Healkey da er aufeinmal geheilt war und Aimbot da er jeden Schuss innerhalb einer Sekunde in den selben teil des Körpers getroffen hat was ziemlich stark auf einen Aimbot hinweist.

Das was der Spieler dort gemacht hat war tatsächlich nur eine Spielmechanik welche keinen Bug darstellt. Das kann jedem passieren der zu schnell R oder LMouse clickt. Bugusing wäre es z. B wenn er dazu noch F spammen würde da er bewusst einen Bug ausnutzen würde um schneller zu schlagen.

MfG
 

Emilian_28

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
11
Das ding ist es bringt nichts wenn er gebannt wird ist er morgen wieder mit nem neuen account drin
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Das ding ist es bringt nichts wenn er gebannt wird ist er morgen wieder mit nem neuen account drin
Heyho!!

Ich glaube Spieler welches für ein extremes Vergehen gebannt werden kriegen ein HWID Bann was ihnen das erneute joinen erschwert.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Cranky Macher bitte lasse deine nervigen Kommentare.... oder wird Admin dann kannst du gerne die Regelverstöße durchsetzen. Vielen Dank

Mfg
Heyho!!!

Eventuell nicht so mad großer
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
392
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.16
Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.Bis zu einem Permanenten Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lenox​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom