Informationen
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: ger7im
4. Dein Nickname: Ethan Saints
5. Deine ID: 136359
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Spielern bei Fragen und Anliegen aller art zu Rat stehen und den Spielern somit eine besseres Erlebnis auf Grand RP DE01 bieten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe schon vor Erfahrung im Bereich Administration von Grand RP DE04 Tim Kawasaki | 55399, ich bin sehr Professionell und Freundlich im Umgang mit Spielern und natürlich auch anderen Administratoren außerdem beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kenne mich allgemein mit dem Server aus.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Leichte Müdigkeit manchmal
- Ich rede manchmal zu viel
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit mein RP Leben als Admin zu beenden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen, allerdings hätte ich eins würde ich diese auch Verkaufen.
Schlusswort
Liebes DE01 Team ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche noch einen schönen Abend/Morgen/Mittag
Liebe Grüße
Ethan Saints
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: ger7im
4. Dein Nickname: Ethan Saints
5. Deine ID: 136359
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Spielern bei Fragen und Anliegen aller art zu Rat stehen und den Spielern somit eine besseres Erlebnis auf Grand RP DE01 bieten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe schon vor Erfahrung im Bereich Administration von Grand RP DE04 Tim Kawasaki | 55399, ich bin sehr Professionell und Freundlich im Umgang mit Spielern und natürlich auch anderen Administratoren außerdem beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kenne mich allgemein mit dem Server aus.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Leichte Müdigkeit manchmal
- Ich rede manchmal zu viel
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit mein RP Leben als Admin zu beenden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen, allerdings hätte ich eins würde ich diese auch Verkaufen.
Schlusswort
Liebes DE01 Team ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche noch einen schönen Abend/Morgen/Mittag
Liebe Grüße
Ethan Saints