Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumkriegr (BOT)

Forumkriger (lilpeyyy)
Player
Hallo Roberto_Fire,

ich schreibe Ihnen, um gegen meinen permanenten Bann auf GrandRP (GTA RP Server) Beschwerde einzulegen. Der Grund für meinen Bann war der Kauf von Lotterielosen für 5k, was als Bugabuse ausgelegt wurde. Ich möchte Ihnen gerne erklären, warum dieser Bann meiner Meinung nach ein Missverständnis ist und warum ich um eine Überprüfung bzw. Entbannung bitte.

Zum Zeitpunkt des Kaufs war ich mir nicht bewusst, dass dies als Bugabuse gelten könnte. Ich dachte, dass die Lotterielose aufgrund einer Rabattaktion oder eines anderen Ereignisses reduziert wurden. Diese Annahme entstand, weil ich von einem Ladenbesitzer gehört hatte, dass er Produkte auf -50% einstellen könnte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich gegen die Regeln verstoße.

Erst nachdem ich im Discord über eine Ankündigung informiert wurde, wurde mir klar, dass der Kauf der Lotterielose für 5k als Bugabuse angesehen wurde. Ich entschuldige mich für mein Missverständnis und versichere, dass ich keine betrügerischen Absichten hatte. Da ich noch neu auf dem Server bin, war mir nicht bewusst, dass dies ein Regelverstoß ist.

Ich bin bereit, alle Lotterielose, die ich gekauft habe, an einen Admin zurückzugeben und akzeptiere, wenn ich eine Warnung oder eine Strafe dafür erhalte. Mir ist wichtig, dass ich weiterhin auf GrandRP spielen kann, da ich das Spiel und die Community sehr schätze. Ich habe sogar schon in das Spiel investiert und möchte weiterhin ein aktiver Teil der Community sein.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und verspreche, in Zukunft noch vorsichtiger zu sein, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffe, dass wir eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Metzker

Forumkrieger1990

Player
Player
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt?

Forumskriegerin

Player
Player
Sever Regeln sind Server Regeln!

Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom