Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Haraca

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
1
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
Name: Haraca Munda
ID: 15342
Organisation: Zurzeit keine

2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?

Mein Charakter hat schon sehr viele Berufe ausgeübt und viele neue Leute kennengelernt unteranderem auch eine Person mit der man sich mehr vorstellen kann.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Mein männlicher Charakter versucht auf der Insel zurzeit legal Geld zu verdienen damit er sich irgendwann sein erstes Auto und ein Haus kaufen kann.

Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Haraca Munda und ich bin 20 Jahre alt geboren bin ich in Hannover nachdem ich 18 geworden bin bin ich ausgezogen ich wollte nicht mehr bei meinen Eltern wohnen weil ich weiß das meine Eltern es nicht vertragen werden wenn ich ihnen sage dass ich Transsexuell bin. Ich bin dann nach 2 Jahren nach Los Santos gezogen da ich nach meinen Regeln leben wollte ich wollte machen was ich wollte und ich wollte meine Transsexualität ausleben ohne das mich jemand daran hindern kann. Ich habe mir sehr viele Ziele gesetzt: Ich will Polizistin werden und für Recht und Ordnung sorgen außerdem will ich Freunde kennenlernen mit denen ich durchziehen kann zurzeit läuft alles nach Plan und ich hoffe dass es auch so bleiben wird.

3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Wie schon in der Geschichte erwähnt ich würde gerne als Polizist anfangen und den legalen Weg wählen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Haraca hat die Polizisten schon immer bewundert und guckt auch immer wieder gerne zu wie die Polizisten ihren Job machen und da sie den Beruf besser kennenlernen wollte hat sie auch schon ein Praktikum gemacht.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Haraca ist manchmal sehr schüchtern kann aber auch sehr offen sein
Sie ist eine sehr temperamentvolle Frau
Sie ist nicht so feminin wie andere Frauen
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Haraca,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom