Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Ava Valentine
Date
Mar 20, 2022
Time
17:20
Proofs
no link

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Also als aller erstes möchte ich mich Beschwerden und zwar geht es darum dass es keine Pov Pflicht gibt. außerdem ist der Clip in dem Video dass eingereicht wurde geschnitten und trotzdem angenommen worden. und jetzt frage ich mich ob ich den ganzen tag während ich mit meinen Kollegen rum fahre eine pov brauche ??? so viel Speicherplatz hat niemand (lächerlich) sowas zu erwarten. dann auch noch zu sagen es ist eine klarer Regelbruch zu sehen. außerdem geht es Garnicht sich selbst den regeln zu widersprechen ich hätte eigentlich jetzt mein 2 warn. Es kann nicht sein in den Regeln steht dass entweder 120-180min Knast oder ein warn aber meine Kollegen und ich hätten/haben alles bekommen. ich bin sehr verärgert den so kann dass nicht sein. ich kann mich daran erinnern dass der Administrator der jailt/bannt oder ein warn verteilt einen Clip braucht. außerdem ist es nicht richtig denn wir alle haben reportet und wir sind alle zeugen unserer Situation denn wenn es so weiter geht und so unrecht behandelt werde ich wohl die Insel verlassen müssen. Wenn in den regeln steht warn oder knast dann entscheidet euch oder fasst die regeln besser zusammen. außerdem haben sie dies nur geschickt weil die Groves einmal kein regelbruch begangen haben. Wenn ich meine Ganzen Clips die ich schon gemacht habe hochladen würde wären alle Gangs außer Marra und Vagos gecloset also kriegt dass im griff. Sind wir mal ehrlich wenn ich mir die Beschwerden ansehe gegen die Admins sieht Mann deutlich was da schief läuft aber dass wissen die hohen ADMINS BESTIMMT. Ganz ehrlich ich schreibt die ganze zeit einfach nur dass ein klarer regelverstoss zu sehen ist aber wenn alle meiner Jungs dass gleiche sagen glaube ich nicht dass es so ist. bitte guckt euch mal den Clip an vom admin warum er gajailt hat er hat ja bestimmt die Situation gesehen wenn ihr so gut kommentiert. ich war selber auf Server 1 ein Admin und ich kann sagen dass es nicht recht läuft es reicht irgendwann auch mal außerdem können die anderen auch noch eine strafe bekommen wegen UN RP, FALSCHES ZINKEN (NUR EIN AUTO CALL RAUSHAUEN) und einfach auf uns schießen. ich glaube aber gelesen zu haben dass ein Schlussball 15 min hält mhhh komisch nh. wie Mann merkt reicht es mir und ich bin einfach nur sauer. ich habe ein clip von der situation allerdings nicht die vorsituation da ich nur 5 min clippe und ein schusscall 15 min lang geht. Beschwerde gegen Gundula Lopez& Ava Valentine...
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Hoods,

Der Administrator hat jederzeit das Recht ein PoV anzufordern, um die Situation aus deiner Sicht zu beurteilen und somit hat er auch das Recht bei einem fehlenden Proof eine Beschwerde abzulehnen, hierzu gebe ich dir die Hilfestellung, die du dir durchlesen kannst IMPORTANT - Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin .

Des Weiteren entscheiden die Administratoren welche Strafe sie dir geben aufgrund deiner Vorstrafen aus Administrativer sicht, ein Warn läuft wie folgt ab: Wenn der Administrator einen Warn vergibt wird der betroffene Automatisch aus seiner Orga entfernt (wenn vorhanden) dann bekommt der betroffene Automatisch eine Orga Sperre von 7 Tagen und auch automatisch vom System 180 Minuten Jail, dies ist vom System so vorgegeben und kann durch die Administratoren nicht beeinflusst werden.

Wenn du gelesen hast das ein Schusscall 15 Minuten lang gültig ist, würde ich gerne wissen wo, weil in unserem Regelwerk steht davon nichts.

Ich bitte dich langsam die Beschwerde Spammerei zu unterlassen, wenn bereits über diese Sanktion Beschwerden bearbeitet wurden.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grüße,

Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom