Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabuse (Lottery) | Roberto_Fire | Bosss Boomin 62335

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62335
Players nickname
Bosss Boomin
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 6, 2024
Time
22:49
Proofs
.

Boss Boomin

Player
Player
Guten Tag Liebes Adminteam,

Ich habe heute Lottery Tickets im 24/7 Gekauft und da beim Kaufen 10k Stand dachte ich mir nichts dabei mir welche zu kaufen
da ich dann nachhinein gesehen habe das sie VERBUGT sind habe ich auch nichts Bemerkt.
Wo ich dann die Ankündigung gelesen habe , habe ich auch nichtmehr in 24/7 etwas gekauft.
Ich entschuldige mich für den Bugabuse und werde in der nächsten zeit drauf Achten

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

LG Boss Boomin

Forumskriegerin

Player
Player
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom