Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
195
ID:

47824

Ingamename:

Tim Rambo

Warum wurdest du gebannt?

1.1 und 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Hiermit beantrage ich meine Entbannung auf Kulanz. Ich habe scheiße gebaut und gegen 1.1 und 1.4 verstoßen. Was soll ich sagen es tut mir furchtbar Leid! Ich habe einfach nicht nachgedacht über die Konsequenzen. Mittlerweile ist mir das aber sehr deutlich bewusst geworden und bereue es zutiefst. Ich habe auf Grand DE 02 viele Bekanntschaften geknüpft und auch einige Freunde gewonnen.Für mich ist das gar nicht so selbstverständlich da ich eben sehr schlecht in Ausdruck und Sprache bin. Aber hier auf DE02 bzw. im RP ist das tolle das man so akzeptiert wird wie man ist. Deshalb wünsche ich mir mit meinem Charakter Tim Rambo wieder ins RP auf DE02 einsteigen zu können..

Mit freundlichen Grüßen
Tim Rambo
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo Tim,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo Tim,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom