Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Backwood

Player
Player
Guten Tag, ich wurde 1Woche lang gebannt, da ich auf dem Strandmarkt Getanzt habe. Mir war nicht bewusst, dass ich einen Sexistischen Tanz ausgeführt habe. Deshalb würde ich es gerechter finden, wenn ich in den Adminjail kommen würde.

Admin Name: Kali_Sidorov
Grund: GZ §1.4
Verbleibende Tage: 7
Datum der Sperrung: 07.05.2024

Mein/e Name/ID: John Backwood I 99503

Backwood

Player
Player
Name?
John Backwood

Warum wurdest du gebannt?
GZ §1.4

Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
7Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,
Hiermit beantrage ich meine Entbannung. Ich habe einen Fehler gemacht und habe gegen GZ §1.4 verstossen. In diesem Moment war mir garnicht bewusst, dass ich einen Sexistischen Tanz getätigt habe. Ich wollte niemanden damit Belästigen und hatte keine böse Gedanken, dass ich damit jemanden Belästigt habe. Deshalb sehe ich ein, dass ich eine Strafe bekomme. Jedoch wäre es für mich gerechter, wenn ich in den Adminjail kommen würde.

Mit Freundlichen Grüssen
John Backwood

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir den Clip angeschaut. Da du ja extra zu weiblichen Spielern gegangen bist, um direkt vor ihnen zu tanzen, ergibt deine Begründung hier keinen Sinn.
Dementsprechend wirst du die Sanktion absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom