Hallo,
nach längerer Überlegung und interner Konsultation sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Beschwerde abzulehnen.
Wir begründen die Entscheidung wie folgt:
1) Du unterstellst hier einen Bugabuse. Das Wort Bugabuse setzt sich aus zwei Begriffen zusammen - Bug und Abuse. Aus Deiner Sicht wurde hier ein Bug verwendet - nämlich das zur Seite schieben eines in Handschellen gelegten TVs um einen zusätzlichen Platz im Fahrzeug frei zu machen. Verstehe ich - kann man als Bug interpretieren. Wo ist hier der Abuse? Du wurdest in ein Fahrzeug mit drei Plätzen gesteckt, die hinterher alle besetzt waren. Sprich 3 Tvs auf drei freien Plätzen, ich sehe den Abuse hier nicht.
2) Schauen wir uns die RP Sitaution an sich an. Fakt ist, durch den aus deiner Sicht Bugabuse des Beamten wurdest du in ein Fahrzeug gesetzt und abgeführt - alternativ hätte man dich eben in ein anderes Fahrzeug gesetzt und dann abgeführt - die RP Situation hätte sich also nicht verändert. Im Gegenteil - ich argumentiere mal so: Du bist ja aktiv im Discord...ähm ich meine Familienfunk am Sprechen - in einem Auto hätten Euch Kollegen viel einfacherer befreien können als auf zwei Autos aufgeteilt oder?
3) Was in Deiner Beschwerde zum wiederholten Male klar ersichtlich ist, ist das aktive und sehr gezwungene Aufbauschen einer Situation, die im RP keinen maßgeblichen Nachteil mit sich zieht. Umgangsprachlich ist das erneut - und das sage ich hier trotz der folgenden Kontroverse, die die Aussage auslösen wird, eine Beschwerde auf Krampf!
Sind wir mal ehrlich - wir wollen ein ehrliches, offenes und spaßbringendes RP Erlebnis zusammen schaffen und nicht dezidiert auf jeden einzelnen Spielfehler der Situation hier eingehen. Mal wieder werde ich die sinnbefreiten Kommentare hier ignorieren und etwaiges Erkennen trotz Maske etc. nicht sanktionieren. Im Umkehrschluss werde ich aus den oben genannten Gründen aber auch keinen Bug Abuse bestrafen - denn es liegt kein Abuse vor!
Abschließend sage ich nun folgendes:
Die Leader werden in ihrer dreimonatigen Amtszeit von allen möglichen Seiten auf den Prüfstand gestellt. Administrativ von Seiten der Orgaverwaltung, Orgaintern von Seiten der eigenen Memberschaft und extern von Seiten der restlichen Spielerschaft.
Wir suchen Leader nach einem explizit hoch qualitativen und anspruchsvollen Auswahlverwahren aus.
Selbstverständlich sollten Regelverstöße, speziell von Leadern umgehend gemeldet werden und von Seiten der Orgaverwaltung mit Nachdruck bearbeitet werden.
Trotzdem ist es an der Zeit an die Menschlichkeit der Spieler zu appellieren. Wir möchten alle gemeinsam RP erleben und sollten uns, bevor wir uns auf Krampf über andere Spieler oder Leader beschweren überlegen - Hätte ich das denn besser gemacht? Habe ich jetzt tatsächlich einen solch hohen Schaden erfahren, dass ein Leader und damit eine gesamte Organisation bestraft werden soll?
Ihr könnt diese Aussage interpretieren wie ihr möchtet, ich bin allerdings der Meinung, je menschlicher wir hier in den Beschwerden werden, desto menschlicher wird die RP Erfahrung.
MFG und im Namen der gesamten Organisationsverwaltung
Marc Blind