Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Kommunikationsregeln 3.3 und CR | ID 68833 & 74600

Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
68833, 74600
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
18:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MldwkhTwYIQ

Rico Neumann

Player
Player
Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 68833, 74600 Namen unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. Wenn ein Spieler kein Deutsch kann, muss er einen “Dolmatcher” dabei haben, damit das RP nicht darunter leidet. In Greenzonen ist die Deutsche Sprache Pflicht. | Mute 120 Minuten = ID 68833
Carramming = ID 74600
Was ist passiert?: Der Beschuldigte ID 74600 rammte in die GZ rein und sprang noch merkwürdig über unser Auto. Als ich war am Ticket schreiben war sprach mich dieses Kind von der Seite halb Englisch habt sonst was an". Kann man solche Kinder nicht auf geistige Reife prüfen lassen?

Last edited:

Rico Neumann

Player
Player
Das ist ein Würfelpark Junkie nicht so selten
Liebe Spieler, hiermit möchten wir euch nochmal auf wichtige Regeln im Forum hinweisen. Die Nichteinhaltung, kann mit einem Forenbann bestraft werden. Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
- Beleidigung, respektloses Verhalten und Spam, ist verboten.
- Jede Beschwerde ( Admin- / Spieler- Beschwerde ), muss nach den Vorlagen eingereicht werden, falls diese nicht eingehalten wird, kann der Administrator das Ticket ablehnen.
- Sollte eine Beschwerde abgelehnt werden, darf per Adminbeschwerde, Revision eingelegt werden. Sollte diese abgelehnt werden, kann keine erneute Beschwerde eingereicht werden.
- Auch in privaten Nachrichten muss man stets die oben beschriebenen Regeln beachten.
- Das Werben für diverse OOC / IC- Gegenstände ist verboten.
Bei nicht einhalten der Regeln, werden Forum Sanktionen ausgestellt, welche nicht Anfechtbar sind.

Vielleicht nochmal durchlesen und verinnerlichen. Danke für deinen Beitrag...

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

- Spieler 68833 wird aufgrund von Trolling/Fremdsprache in GZ bestraft.
- Spieler 74600 wird aufgrund von Car Ramming bestraft.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom