Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Asiimov
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 7, 2024
Time
16:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/686049/

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
63
Hallo liebes Admin-Team,

ich hatte gestern einen Entbannungsantrag geschrieben, der abgelehnt wurde, weil man vermutete, dass ich ihn nicht selbst verfasst habe. Ich frage mich, welcher Grund das bitte sein soll, den Antrag abzulehnen. Nur weil man der deutschen Sprache und Rechtschreibung gut mächtig ist, ist das kein Grund, den Antrag abzulehnen und anzunehmen, dass man so etwas nur mit ChatGPT schreiben kann. Ich bitte darum, den Antrag noch einmal zu überdenken, da ich sehr gerne wieder auf eurem Server spielen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Jerome Asiimov
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,047
Hallo Jerome,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:


Du beschwichtigst in deiner Beschwerde, aus deinen Fehlern gelernt zu haben und der Bugabuse tut dir unheimlich leid. Im gleichen Zuge, erhältst du die Möglichkeit einen erneuten Entbannungsantrag in 7 Tagen zu stellen und eröffnest dann eine Beschwerde dagegen, weil ein gut begründeter Verdacht besteht, dass der Text nicht von dir als Person verfasst wurde? Dass es sich hierbei auch um deinen Eigenschutz handeln könnte, kam dir nicht in den Sinn? Nutze deine Chance und reiche einen neuen Entbannungsantrag unter Berücksichtigung der dir auferlegten Vorgaben ein.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom