Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Santa

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren/innen,
heute im Lauf des Abends wurde ich für den Regelverstoß A-Regeln6.8 sanktioniert (Charles Burberry).

Ich wurde für das Tanzen nach einem aktiven Schussgefecht gebannt hiermit erbitte ich um meine Entbannung, mir ist bewusst was ich falsch gemacht habe und möchte mich hiermit herzlich bei den Admins und bei den beiden Familien die an der Rp Situation beteiligt waren Entschuldigen .Ich habe aus meinen fehler gelernt und dies wird nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Exit ID44078

Pablo Santa

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren/innen,
heute im Lauf des Abends wurde ich für den Regelverstoß A-Regeln6.8 sanktioniert (Charles Burberry).

Ich wurde für das Tanzen nach einem aktiven Schussgefecht gebannt hiermit erbitte ich um meine Entbannung, mir ist bewusst was ich falsch gemacht habe und möchte mich hiermit herzlich bei den Admins und bei den beiden Familien die an der Rp Situation beteiligt waren Entschuldigen .Ich habe aus meinen fehler gelernt und dies wird nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Exit ID44078
Ist btw für server 1

Chris Reed

Player
Hallo Pablo,

dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt!

Bitte erstelle den Antrag im richtigen Bereich.

Grüße,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom