Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58574
Players nickname
Theodor Jamiro
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/zecpdC1.jpg

theodor.jamiro

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
8
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Vor ein paar tagen hatte ich schonmal ein Entbannungsantrag Gestellt, in dem Antrag erklärte ich das mein Social Club Acc. gehackt wurde. Dies wäre für mich nachvollziehbar gewesen wegen Allg.1.1 gebannt zu werden. Mir wurde mitgeteilt das meine Erklärung nicht mit den fakten übereinstimme. Leider habe ich keine andere Erklärung wie dies passieren konnte, da ich mich nie mit meinem Account wo anders angemeldet habe und kein dritter meine daten wusste.

Ich habe eine sehr lange zeit auf Grand RP DE01 verbracht und hatte sehr viel spaß, man kann nachvollziehen das ich ein relativ ruhiger User auf Grand RP DE01 war und mich soweit an alle regeln gehalten habe die mir bewusst waren.

Letztendlich tut es mir sehr leid das dieser Fehler vorgekommen ist und werde in Zukunft mehr darauf achten.

Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen und hoffe bald wieder auf Grand RP DE01 spielen zu dürfen

Mit freundlichen grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom