Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Bugabuse lottery|Unban application Bugabuse lottery @Mazhor

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannik Iser

Player
Player
ID:42499
Ingamename: Jannik Trigger
Warum wurdest du gebannt? Lottery Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft meine Strafe noch? 60 Tage
Warum sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Admin Team/Sascha Luve|Mazhor,
ich habe am 05.05.2024 abends die Tickets aufgemacht, weil meine Kollegen meinte ich soll das machen weil man nur Plus macht. Dann habe ich das geöffnet bis Christoph Contro und Joe Savage zu mir kamen und mich ermahnt haben und gesagt haben "Wenn ich es weiter mache werde ich gebannt" daraufhin habe ich aufgehört und bis heute nicht ein einziges mehr geöffnet. Ich habe zu der Zeit als ich angefangen habe die zu öffnen nicht darüber nachgedacht, das ich gebannt werden könnte. Ich hoffe ich kann entsperrt werden und darf weiter am neuen Familien Event teilnehmen.

Hello dear admin team/Sascha Luve|Mazhor,

I opened the tickets on the evening of May 5th, 2024 because my colleagues said I should do that because you only do plus. Then I opened it until Christoph Contro and Joe Savage came to me and warned me and said "If I keep doing it I will be banned" then I stopped and haven't opened a single one to this day. At the time I started opening it, I didn't think about the possibility of being banned. I hope I can be unblocked and continue to participate in the new family event.

Jannik Trigger

Proof:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom