Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Wolf Smoke | 62696

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wolf Smoke

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
5
OOC-Infomatoionen

1. Reallife Name: Enrique
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: gaming_live
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Wolf Smoke acc (Server 4): 14
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Wolf Swayzy acc (Server 4): 12



Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele Grand jetzt seit 2/5 Jahren und habe viele Dinge erlebt, sowohl gute als auch schlechte. Meine Reise auf dem Server führte mich durch verschiedene Situationen, in denen ich sowohl als aktiver Spieler als auch als Mitarbeiter in staatlichen Organisationen wie dem EMS und dem NG tätig war. Ich hatte die Gelegenheit, eine Führungsposition zu übernehmen, insbesondere innerhalb des FIB. In dieser Funktion war ich als Vermittler mit anderen Mitarbeiter der Organisation tätig und stehe jederzeit hilfreich zur Seite. Schließlich gibt mir die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Admins die Möglichkeit, meine Fähigkeiten auf vielfältige Weise unter Beweis zu stellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde zwar nicht sagen, dass ich besser als andere Spieler bin, aber ich glaube, dass wir alle über einzigartige Fähigkeiten und Stärken verfügen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich bestimmte Eigenschaften habe, die mir helfen werden, ein Admin zu werden. Dazu gehören meine schnelle Lernfähigkeit, mein Sinn für Fairness und meine Gelassenheit in Stresssituationen. Gleichzeitig kann ich bei Bedarf Selbstvertrauen zeigen und mich durchsetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?