Moin,
Siehe clip.
LG
Siehe clip.
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du. Ich war sowieso genervt. Und dann kommt dieses „Schwein“ zu mir und fängt an mit mir Zuquatschen. Worauf ich in diesem Moment ehr weniger Lust hatte. Wollt meinen Kram einfach nur einräumen und wieder abziehen. Dennoch kann man sich auch denken dass ein Schwein nicht reden kann/ darf und wenn es die Milchzähne nd verstehen dann gibt es eben A-Jail.bist du ein rp monster das ja crazy
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun? Er kommt als Schwein zu dir und sagt "Guten Tag"? Bist du davon schon so hart abgefuckt oder wie? Du hast es dem Michzahn damit aber echt gezeigt... Als Resultat springt er dich das nächste mal als Schwein!Du. Ich war sowieso genervt. Und dann kommt dieses „Schwein“ zu mir und fängt an mit mir Zuquatschen. Worauf ich in diesem Moment ehr weniger Lust hatte. Wollt meinen Kram einfach nur einräumen und wieder abziehen. Dennoch kann man sich auch denken dass ein Schwein nicht reden kann/ darf und wenn es die Milchzähne nd verstehen dann gibt es eben A-Jail.
Und nun eine angenehme Nacht.
Ist und Bleibt Unrealistisches Verhalten.Hast du eigentlich nichts anderes zu tun? Er kommt als Schwein zu dir und sagt "Guten Tag"? Bist du davon schon so hart abgefuckt oder wie? Du hast es dem Michzahn damit aber echt gezeigt... Als Resultat springt er dich das nächste mal als Schwein!
Ist und bleibt unrealistischste verhalten. Wir spielen hier auf einem RP Server. Und ja ich weiß es ist Softcore Dennoch hat sich der Spieler entschieden sich zu einem Tier zu verwandeln.Oh gott, wie kann man denn nur so unangenehm sein? Du spielst das Spiel auch nur um Leute zu melden...
Such dir Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst