Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Suspect ID
0000
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
22:49
Proofs
https://youtu.be/5pubdekV8eI?si=V3U1urPKkkahfFHc

Ruben Glock

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert?: War bei RP Fabrik normal am gamen es war langsam zu ende und dann sehe ich einfach nur noch wie ich sterbe Wie man hier sieht: sieht man ja wie die Familie Ventura gewonnen hat weil der Cheater absolut jeden außer die von der Familie Ventura getötet hat das kann ansich nur heißen das er selber in der Familie ist da es hier um Cheating und warscheinlich auch das Supporten von Cheaten wurde ich finden das es gerecht wäre zu gucken wer von der Familie Ventura geinkt ist und die POVs von denen anzufordern. Es ist echt schade falls hier nix passiert da dadurch eine Familie Unfair die RP Fabrik gewonnen hat und keiner von denen überhaupt eine Sanktion bekommen hat.

Ruben Glock

Player
Player
Auch wenn es sehr Ultra ist von einer ganzen Familie die anzufordern will ich wie oben gesagt anmerken das es um CHEATING geht und nicht um einen kleinen Regelbruch geht wie Role Cancel und da jeder auch die POV 48h lang behalten MUSS finde ich es nicht Schlimm die POVs anzufordern da die POVs ja auch für so einen Fall gedacht sind.

Cesar Gaspari

Player
Player
habe gestern einen admin darauf hingewiesen habe keine antwort erhalten der leader der familie ventura hat es sogar zugegeben ic per sms ich hoffe bekomme keinen forum ban

Elias Tired.

Player
Player
Moin Ruben Glock ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Der Clip ist auf Privat.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom