Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175366
Players nickname
Zane Creed
Suspect ID
6906
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/gRAcuOy4SDQ

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
52
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage


Was ist passiert:
Habe Bunker geraidet und der atze tritt auf meine leiche
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
413
Hab auf deine Leiche getreten ja hahahaha hab dich ja auch gefinisht soll ich dich hoch holen und raus laufen lassen?
 

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
52
Nö ich finish lieber 6.8 hat damit garnichts zutun du trollst halt dicke rein ist wenn dann Fail RP weil ich mit leiche rede
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Damit ist auch treten gemeint aber sehen wir ja nachdem es ausgewertet worden ist
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
413
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Damit ist auch treten gemeint aber sehen wir ja nachdem es ausgewertet worden ist
nichtypische Handlungen bro bitte wenn ich dich tot trete und dann tot finishe wo ist das nichtypisch das ist das einzige was da typisch wäre :unsure:
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
629
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird 6906 aufgrund von Provokation


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom