Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Administrator Bug-Abuse (Lotto)

Rejected
Your ID
88444
Players nickname
Diegoo Kuraiko
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 8, 2024
Time
00:00
Proofs
Discord- Minu_020

Diegoo Kuraiko

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
7
ID: 88444

Name im Spiel: Diegoo Kuraiko

Warum wurden Sie gesperrt?

Ich kaufte Lottoscheine in einem Supermarkt und irgendwie waren die Lottoscheine für 5.000 da drin. Ich kann Ihnen erklären, warum ich welche gekauft habe. Ich dachte, der Ladenbesitzer könnte die Preise ändern, also kaufte ich 20 Lottoscheine.



Wie lange bist du schon gesperrt?

Ich wurde für 9999 Tage gesperrt/dauerhaft gesperrt.


Wie lange ist Ihre Strafe noch übrig?

Noch 9999 Tage übrig




Warum sollten wir Sie entsperren?

Ich dachte, der 24/7-Besitzer habe es billiger gemacht, denn soweit ich weiß, tun Tuning-Stationen das auch. Leider war das nicht der Fall. Ich bin auch nicht beim Grand RP Discord, also habe ich zuerst diese Nachricht gesehen, dass Leute gesperrt wurden, und dann einen Admin angeschrieben, weil ich nicht wusste, was los war. Ich habe dem Administrator geschrieben, dass ich Lottoscheine gekauft habe. Ich wusste nicht, warum viele Leute gesperrt werden. Dann wurde ich aus dem Spiel geworfen, ich verstehe nicht, warum ich gesperrt wurde.

Es hätte mir klar sein müssen, dass etwas nicht stimmte. Aber wie gesagt, ich dachte, es sei Absicht und alles sei richtig und in Ordnung. Ich bin derzeit viel auf Grand und habe Geld in das Grand RP gesteckt, ich habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich beantrage die Aufhebung der Sperre, da ich davon nichts wusste.

Ich bin sehr aktiv auf dem Server und habe daraus gelernt, dass ich es jemandem vom Admin sagen muss. So etwas wird nicht noch einmal passieren.

Ich werde den Administrator informieren, sobald mir etwas Merkwürdiges auffällt. Deshalb bitte ich Herrn Mazhor, das Verbot gegen mich aufzuheben. . Ich liebe diesen RP-Server, es gibt so viele tolle und nette Leute hier und ich möchte einfach weiterhin meinen Charakter als Diegoo Kuraiko spielen. Ich bitte darum, dass das Verbot aufgehoben wird. Weil ich das RP-Erlebnis nicht meiden möchte. Wie auch immer, liebes Admin-Team, ich möchte mein Spielerlebnis fortsetzen, das ich nicht verlieren möchte, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Vielen Dank, Herr Mazhor, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Sie in meinen Verzichtsantrag investiert haben.

Herzliche Grüße,

Diegoo Kuraiko
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,047
Hallo Diegoo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe deinen Fall überprüft und bin zu folgendem gekommen:
Da du den Regelbruch in deinem Thread zugibst und das ganze auf deine Unwissenheit schiebst, kann ich dir nur folgendes empfehlen:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema entbannt wird, musst du eine Curator of the Project- Beschwerde erstellen.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Top Bottom