Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172518
Players nickname
Tohmas business
Suspect ID
Fear Rp id: 143663
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2caIr3W9A1kLBN/d1337giCoq4H?invite=cr-MSxnSTUsMjA2NDU3MjYyLA

Norbert High

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
73
Moin Atze da ist einer im Ballas oberteil der bei einer Gang aktivität mitmacht. Außerdem bin ich ein SAHP ler und wurde in den Fuß geschossen deswegen kann ich nicht mehr laufen XD.
 

Levox Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
33
Videomaterial:
Fear RPClip:Untitled - Clipped with Medal.tv
Massenbeschwerde Clip:Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschewerdegrund:Fear rp Massen beschwerde
Was ist Passiert: wollten einen Cop zinken dann hat der metagaming oder chat geschrieben das wir zinken dann sind wir gestorben
er hat halt nix falsch gemacht, er hat auf euer calls gehört. und wenn ihr ihn anschießt kann er auch nicht mehr richtig laufen. einfach sauer weil ihr den zink nicht bekommen hat lol,
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom