Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27015
Players nickname
Celina Shimojo
Suspect ID
93886
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
00:04 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2cbAaFnoTeAPxg/d1337eaIjvZp?invite=cr-MSxId0UsMTg2NjQ5NzE0LA

Celina Arishima

₊✩‧₊˚౨ৎ˚₊✩‧₊
Leader
Liebe Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial
Beweis

Was ist vorgefallen?
Vor Ort war ein Global und die Familie fing an zu Schießen. Als ich geholt wurde, kam die ID 93886 und fand es angemessen gegenüber einer Bewusstlosen Person zu sagen "Geilen Arsch".

Regelverstoß
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Mein Name & ID
Celina Shimojo I 27015

Ichigo Shimojo

Spy
Player
Andies kriegens nicht auf die Reihe, einfach still dazusitzen und zu schauen, was die Admins sagen. Lieber den ganzen Kindergarten antanzen lassen. Aber gut zu wissen, dass eure Bande aus so vielen pubertierenden Kindern besteht.

Franco Trafficante

Player
Player
Andies kriegens nicht auf die Reihe, einfach still dazusitzen und zu schauen, was die Admins sagen. Lieber den ganzen Kindergarten antanzen lassen. Aber gut zu wissen, dass eure Bande aus so vielen pubertierenden Kindern besteht.
Leck meine eier du kröte nerv nicht shimojo in dich rein

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom