Moin hier mit stelle ich euch meine Biographie vor für den Badcop des LSPD vor
Badcop Antrag
mit freundlichen grüßen Blake Longman
Badcop Antrag
mit freundlichen grüßen Blake Longman
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen | -Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Verweigern oder fälschliche dienstnummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten zeigen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder annehmen und anbieten | -Achte auf die 5 Mio Tages Grenze | GENEHMIGT |
Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen | -Nicht in Handschellen lassen & Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 | -Du darfst von 22-04 Uhr im Ghetto mitschießen | GENEHMIGT |
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen | -Sollten gleichen Sinn beinhalten. | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Andere korrupte Kollegen decken. | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Heavy Sniper in dienst nutzen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien | -Max. 2x am Tag | GENEHMIGT |
Respektlosen TVs säcke über kopf ziehen und dann von Strand laufen lassen | -Nicht in Handschellen | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Tvs die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tvs die beleidigen und allgemein respektlos sind) | -Achte auf DM (Deathmatch) | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Tvs Waffen zustecken (Natürlich nur wenn sie keine Handschellen anhaben) | -Nicht in Handschellen & nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichte erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs | -Max. 2 andere (falsche) Paragraphen & nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte | -Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Wenn ein Kollege/andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihn etwas anhängen oder niederschießt, zum Schutz meiner Identität. | -Achte auf DM (Deathmatch) | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Tvs den Rechts Anwalt und StA ablehnen | -Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Informationen An Gangs für geld verkaufen | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
Sich hin und wieder als Fake Geisel verkaufen lassen. | -max. 1x pro Woche | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Kollegen mit mord androhen oder Geld anbieten wen sie mich entlarven würden | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Dokumenten Fälschung (Zum beispiel Detective akten mit gefälschten aussagen aufschreiben) | -mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Kollegen aus Gefängnis rausholen durch Darknet | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Türen in SG offen lassen | -max. 2x pro Tag | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
In dienst Gang HQs betrete wenn ich die erlaubnis des Leaders oder Vize Leaders habe | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Person direkt Motorblocken | -max. 2x pro Tag | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |