Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Justin kabowski

LSPD | Grand RP DEO3 | 34545
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
21
Viel Glück mein Bester!!!


663d44b5a16df05af213eee8.gif
 
Last edited:

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,104
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Bryan, Adam, Louis, Mila, Ronska, Alexej oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Mark Weber

Leader
Leader
Joined
Feb 7, 2023
Messages
28
Guten Abend Blake,

von meiner Seite aus sind folgende Punkte angenommen, teilweise angenommen oder abgelehnt:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen (mit ausreichendem RP Hintergrund)

2. Verweigern oder fälschliche Dienstnummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten zeigen

3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten

4. Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen

5. TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen (mit ausreichendem RP Hintergrund)

6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00

7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.

8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)

9. Andere korrupte Kollegen decken.

10. Heavy Sniper in dienst nutzen

11. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien

12. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann von Strand laufen lassen

13. Tvs die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tvs die beleidigen und allgemein respektlos sind) (mit ausreichendem RP Hintergrund)

14. Tvs Waffen zustecken (Natürlich nur wenn sie keine Handschellen anhaben) (mit ausreichendem RP Hintergrund)

15. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphen entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (mit ausreichendem RP Hintergrund)

16. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben

17. Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte

18. Wenn ein Kollege/andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihn etwas anhängen oder niederschießt, zum Schutz meiner Identität. (mit ausreichendem RP Hintergrund)

19. Tvs den Rechts Anwalt und StA ablehnen (mit ausreichendem RP Hintergrund)

20. Informationen An Gangs für Geld verkaufen

LG
Mark Weber
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,831
Moin Blake,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Verweigern oder fälschliche dienstnummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten zeigen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und anbieten-Achte auf die 5 Mio Tages GrenzeGENEHMIGT
Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen-Keine EinwändeGENEHMIGT
TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen-Nicht in Handschellen lassen & Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00-Du darfst von 22-04 Uhr im Ghetto mitschießenGENEHMIGT
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen-Sollten gleichen Sinn beinhalten.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Andere korrupte Kollegen decken.-Keine EinwändeGENEHMIGT
Heavy Sniper in dienst nutzen-Keine EinwändeGENEHMIGT
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien-Max. 2x am TagGENEHMIGT
Respektlosen TVs säcke über kopf ziehen und dann von Strand laufen lassen -Nicht in Handschellen SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tvs die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tvs die beleidigen und allgemein respektlos sind)-Achte auf DM (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tvs Waffen zustecken (Natürlich nur wenn sie keine Handschellen anhaben)-Nicht in Handschellen & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichte erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs-Max. 2 andere (falsche) Paragraphen & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben-Keine EinwändeGENEHMIGT
Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Wenn ein Kollege/andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihn etwas anhängen oder niederschießt, zum Schutz meiner Identität.-Achte auf DM (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tvs den Rechts Anwalt und StA ablehnen-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Informationen An Gangs für geld verkaufen -Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
610
Moin Blake,


nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​


Sich hin und wieder als Fake Geisel verkaufen lassen. -max. 1x pro WocheSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Kollegen mit mord androhen oder Geld anbieten wen sie mich entlarven würden-Keine EinwändeGENEHMIGT
Dokumenten Fälschung (Zum beispiel Detective akten mit gefälschten aussagen aufschreiben) -mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Kollegen aus Gefängnis rausholen durch Darknet-Keine EinwändeGENEHMIGT
Türen in SG offen lassen-max. 2x pro TagSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
In dienst Gang HQs betrete wenn ich die erlaubnis des Leaders oder Vize Leaders habe-Keine EinwändeGENEHMIGT
Person direkt Motorblocken-max. 2x pro TagSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.


Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie Erweiterung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom