Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Entbannungs Antrag wegen Anti-cheat code: 602

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonah Deluis 14809

Player
Player
ID: 99384
Ingamename: Jonah Deluis
Warum ich Gebannt wurde: Anti-cheat aber dies ist mir unklar warum
Wie lange ich gebannt wurde: 9999 Tage
Meine Strafe läuft noch: 9999 Tage
Warum sollten wir dich entbannen:

Liebes, Admin Team
Nach meiner meinung denke ich das es sich hir um ein fehl bann geht. Denn Ich war im Admin knast gespawnt wegen cl 1.1 Dann habe ich ganz normal meine zeit abgesessen obwohl ich mir unklar war wann ich das gemacht habe doch ungefähr 30 minuten später ging meine Gefängnis zällen Tür auf und ging einfach normal hinaus aus meiner Zälle. Danach sprang ich bei dem gitter im gefängnis herunter und dann passierte es Anti-cheat bann. Da dachte ich das es ein fehler war und habe das game neugestartet, Als ich im Game war war das urplötzliche nämlich es war ein richtiger bann von Anti-cheat.
Daher würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht die sache nachgeht und schaut warum ich vom Anti-Cheat gebannt wurde.

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist.

Mit freundlichen grüßen. Jonah Winkler

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jonah,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom