Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Bart Markovski

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
4
OOC | Informationen
➔ Vorname: Bartosz
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: +- 9h
➔ Ihr Discord: Naxx #9715

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bart Markwoski
➔ Level: 30
➔ Deine ID: 22310
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Um einen reibungslosen Spielspass, jedem RP Interessiertem zu garantieren, ist die Befolgung der Regeln extrem wichtig.
Da mir leider aber im eigenem Leben auf dem Staat, zu oft der eine oder andere Regelbruch unter die Augen gekommen ist, habe ich schnell gemerkt
wie dies auf den Spielspass einwirkt. Um diesem entgegenzuwirken will ich mich eurem Team anschliessen und euch unter die Arme greifen, den Staat in dieser
Hinsicht zu verbessern und einen besseren Ort fuer alle RP interessierten zu schaffen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Assistenz mit Aussicht auf Aufstieg.

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Professionell
- Menschlich
- Teamplayer
- Kritikfaehig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Stur
- Anfangs etwas zurueckhaltend


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wenn ich mit etwas Anfange gebe ich immer 100%. Dies habe ich auch bereits in Diversen anderen administrativen Positionen bewiesen ob es nun in
anderen Spielen war wie z.B. Rust oder als simpler Discord Admin. Zusaetzlich arbeite ich im HomeOffice ohne feste Arbeitszeiten (on demand) und es ist fuer mich
kein Problem bereits zur frueher Stunde meinen Taetigkeiten auf dem Server nachzugehen. Ich besitze das entsprechende Durchsetzungvermoegen und kann in jeder Situation professionell bleiben. Ich weiss das ein Regelkomformes verhalten der Spieler, den Server nur besser gestalten kann, und ich will einfach nur aktiv meinen Teil dazu beitragen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Leandro Lopez#0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom