Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV-Anfrage BUGABUSE 2 Mal ReinGeInkt? | 83542

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20408
Players nickname
Pluxury_Morales
Suspect ID
83542
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/69i3px

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
120
Deine ID: 20408
Suspect ID: 83542
Proofs: Watch 2 Mal Reingeinkt? | Streamable Watch Cosa ist so am Cheaten ist klar Bro | Streamable
Was ist passiert: Wir haben einen Raid gestartet wo wir alle eingehauen haben, beim dem ersten clip Watch 2 Mal Reingeinkt? | Streamable sieht man am ende um 14:53 das der Herr mit der ID; 83542 Gestorben ist. da der Herr eine POV Anfrage machte an meinen Kollegen, ist der Herr um 15:06 dann wieder Watch Cosa ist so am Cheaten ist klar Bro | Streamable hier der Clip: reingeinkt warscheinlich hat er F1 gemacht und konnte somit wieder reininken ich bitte, um einer Gerechte Sanktion.
 

Leandro Andy

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
34
Wenn er gestorben ist und dann im Anwesen aufwacht, wie soll er dann raus ohne in die Zone zukommen? Dafür kann er eigentlich nichts, da es ein Fehler vom Spiel ist.
 

vadeal

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
45
Wenn er gestorben ist und dann im Anwesen aufwacht, wie soll er dann raus ohne in die Zone zukommen? Dafür kann er eigentlich nichts, da es ein Fehler vom Spiel ist.
grand ist zu blöd das zu fixen. beim alten system war das auch schon so
 

gatooathena

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
26
POV:
Was ist Passiert: Ich war gerade während des Raids nicht da, ich war bei meiner Mutter man sieht in Elias POV das ich rumstehe und nichts mache deswegen habe ich keine POV. Aber ich habe mit Gerald Lang geredet und er hat gesagt ich solle diese POV einfach reinschicken und schauen was passiert. Ich wusste halt nicht das es eine Razzia gibt da ich ja nicht da war aber mein OOC Leben ist viel wichtiger als ein Spiel. Danach habe ich zum Anwesen F1 und bin nach draußen gegangen und dann war die Razzia
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
120
POV:
Was ist Passiert: Ich war gerade während des Raids nicht da, ich war bei meiner Mutter man sieht in Elias POV das ich rumstehe und nichts mache deswegen habe ich keine POV. Aber ich habe mit Gerald Lang geredet und er hat gesagt ich solle diese POV einfach reinschicken und schauen was passiert. Ich wusste halt nicht das es eine Razzia gibt da ich ja nicht da war aber mein OOC Leben ist viel wichtiger als ein Spiel. Danach habe ich zum Anwesen F1 und bin nach draußen gegangen und dann war die Razzia
top danke für die pov, trd bist du 2 mal reingeinkt dann dann solltest, halt einfach im haus afk botten.
 

gatooathena

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
26
Und von soll ich wissen das ich schon in der Razzia wenn ich nicht mal wusste das wir Razzia haben
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,753
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom