Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Khaczomag Mazdwanov
Administrators nickname
Malik Tired
Date
May 10, 2024
Time
18:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/690425/

iuaz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Sep 27, 2021
Messages
128
Moin, dieses mal bitte ich um eine Neutrale Auswertung meiner Beschwerde.
- aus zuverlässigen Quellen weiß man, dass Malik Tired viel mit den Mitgliedern der Vagos zu tun hat (man sieht ihn auch oft im HQ RP machen), das wird der auswertende Admin dieser Adminbeschwerde sicher auch selber wissen, daher erscheint es mir ziemlich suspekt, dass genau er dieses Ticket falsch auswertet.

Meiner Meinung nach wurde der Report offensichtlich falsch ausgewertet, da die reportete Person definitiv angeschossen wurde und kurz darauf ins HQ gegangen ist. mehr gibt es dazu nicht zu sagen, der Regelbruch ist passiert und sollte somit bestraft werden. da gibt es keine zwei Meinungen.

zur Verdeutlichung 2 Screenshots:
image.png
Beschuss

und

image.png
betreten des HQs

Des weiteren betreibt die reportete Person auch aktive Anspielung aufs Regelwerk, welches Malik Tired auch zufällig übersah.

LG

1. Fehlbewertung Report (Rejected - HQ Flucht I 115582) - Malik Tired
 

iuaz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Sep 27, 2021
Messages
128
dazu gibt die reportete Person SOGAR SELBER ZU, das HQ betreten zu haben also bitte wie kann man da etwas anderes auswerten

Proof:
image.png
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,587
Hey Luaz,

Die Spielerin hat unabsichtlich 2 Schritte ins HQ gemacht und ist auch sofort wieder heraus gegangen, es macht nicht den Anschein, dass dies Absichtlich gemacht wurde.
Da sie dadurch auch keinerlei Vorteile erhalten hat ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom