Informationen
2. Mein Alter: 17, werde im Juni 18
3. Discord Name: adaptinator
4. Mein Nickname: Alex Meusel
5. Meine ID: 172795
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?Ich hatte frühere ein wunderbares "RP-Leben" auf Grand, in welchem ich viel Spaß hatte, was sicherlich zu großen Teilen dem damaligen Admin-Team zuzuschreiben war. Ich hatte allerdings kürzlich OOC einen Schüleraustausch, weswegen ich nun eine ganze weile nicht mehr in Grand reinschauen konnte. Nun da ich wieder da bin, musste ich leider feststellen, das sich meine damalige IC-Freundesgruppe mehr oder weniger aufgelöst hat. Ich denke nun das es für mich Zeit für ein neues Kapitel auf Grand ist und ich hoffe das ich als Administrator einerseits dem Server und dem Admin-Team einiges zurück geben kann, und andererseits selber weiterhin eine ganze Menge schöner Erfahrungen auf Grand sammeln kann.
2. Was mach mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht sagen das ich grundsätzlich besser bin als andere Spieler, um die Frage aber ausreichend zu beantworten, denke ich das ich mich durch meine Erfahrung auf Grand hervorhebe, dar ich sehr viele Stunden in dem Spiel verbracht habe und dabei in den fast allen Genres tätig war. Außerdem habe meiner Meinung nach die nötige Geistige Reife und Autorität um Administrator / Assistent zu werden. Des weiteren konnte ich in meiner OOC-Vergangenheit bereits Erfahrung in der Moderation sammeln (Discord + Twitch) was mir im Job als Administrator sicherlich weiterhilft.
3. Was sind meine Größten Schwächen?
Ich denke das es schwierig ist meine größten Schwächen nur durch meine eigene Wahrnehmung aufzulisten, dar man von anderen immer etwas anders wahrgenommen wird, als man sich selbst wahrnimmt, ich glaube allerdings das eine meiner größten Schwächen meine Ungeduld ist, weswegen ich ab und an relativ harsch auf andere Wirke. Ich arbeite allerdings schon daran, wodurch das mittlerweile eigentlich kein Problem mehr ist.
4. Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
Ja, wenn auch vielleicht mit einer kleine Träne im Auge.
5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden?
Ja definitiv.
Kleines Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und freue mich schon auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
~Alex Meusel
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und freue mich schon auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
~Alex Meusel